Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jule0609 am 11.07.2009, 19:02 Uhr

Wie würdet ihr euch entscheiden?

hallo dann oute ich mich mal mit meinem alter .... was manche ja sehr kritisch sehen ... also ich bin 16 jahre alt und mutter eines gesunden sohnes ... ich habe meinen sohn auch am 24.01. übrigens genau am termin spontan entbunden ... und bereue es kein bisschen mich für diese variante entschieden zu haben .... also mein sohn hatte die maße 51 cm 3520 gramm und ku 34,5 naja ich wurde geschnitten aber nur weil die herztöne abgefallen sind und es recht zügig gehen musste lag aber 3 nächte mit wehen im kh und ich denke das auch du das schaffst ich habe es auch geschafft und ohne pda....
wobei ich sagen muss ich hatte nicht sooooo dolle angst vor der geburt und empfinde sie jetzt hinter her als eine super schöne zwar lange geburt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.