Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchen_mit_Kruemel_im_Bauch, 32. SS am 11.07.2009, 20:24 Uhr

Wie würdet ihr euch entscheiden?

Also ich selbst kann blos sagen das ich deshalb auch keinen ks machen würde. Zwar wird unser Baby auch nicht gerade klein aber das wird schon.als meine mam mich zur welt brachte war ich 53cm,5600g und ku war 36,5cm.sie hatte nen dammriss allerdings meinte sie,die geburt war zwar anstrengend aber wenn der kleine schatz dann erstmal in deinem arm liegt ist alles vergessen :-) ich hoffe das ich eine nornale geburt habe,denn dieses gefühl sein eigenes kind auf die welt zu bringen ist sicherlich unbeschreiblich.und so weit ich weis wird einem das baby doch erstmal "weggenommen" zu untersuchungen wenn man es per ks auf die welt bringt. Das heist die allererste Bindung von Mutter und Kind fehlt ja sozusagen. Korrigiert mich aber bitte falls ich was falsches schreib,hab das eben blos mal gehört.
Naja aber was dir lieber ist das musst du letztendlich selbst entscheiden.
Wünsch dir noch ne schöne schwangerschaft und eine angenehme geburt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.