Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lule0106, 32. SSW am 11.07.2009, 20:21 Uhr

Wie würdet ihr euch entscheiden?

Hallo,

Bitte lass Dir von Deiner Ärtztin keine Angst machen und gebe nicht zuviel auf die Messungen...sie sind oft ungenau und Du würdest Deinem Kind den ersten wichtigen "eigenen" Schritt in diese Welt nehmen. Kaiserschnitt scheint für viele eine Modeerscheinung geworden zu sein und ich würde ihn entschieden ablehnen. Für Notfälle ist er ein Segen, aber alles andere ist machbar.
Du solltest allerdings Deine Ängste mit einer Hebamme oder prof. Hilfe besprechen, da Angst Stresshormone auslöst und diese den Körper unter Spannung setzen...unter der Geburt ist aber Enspannung wichtig.
ich wünsche Dir alles Gute, Du schaffst das!!!

L.G.
Lule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.