Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kati90 am 11.07.2009, 19:11 Uhr

Wie würdet ihr euch entscheiden?

ich habe am 31.5. spontan entbunden, habe einen gesunden sohn, er wurde immer als sehr groß und schwer bezeichnet in der SS,
aber am meisten angst machte mir der KU, der von woche zu woche immer 1cm größer wurde...
leons maße lagen bei 3280gramm, 47cm (von wegen sehr groß und schwer) und sein kopfumfang bei 38.5cm... also wirklich so groß wie gemessen...
hatte 4 scheidenrisse, hab aber nichts gespürt, da ich ne pda bekommen hab.
hab jetzt leider entzündetes narbengewebe, was dir aber bei nem KS genauso passieren kann...

also ich muss sagen, ich möchte dieses gefühl nicht mehr missen!!! es ist einfach einzigartig, wenn auch schmerzhaft, aber da komm tein mensch durch dein zutun auf die welt...
ich möchte selbst entbinden, nicht wie jemand so passend gesagt hat, entbunden werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.