Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75, 36. SSW am 11.07.2009, 15:52 Uhr

Miederhose nach Kaiserschnitt?

Hallo - ich kriege sehr wahrscheinlich einen KS weil ich auch schon 2 KS hatte und bin die ganze Zeit schon am Grübeln wie ich die Schmerzen diesmal besser bewältigen kann.

Mit am Schlimmsten fand ich immer dieses Gefühl dass der Bauch runterfällt und habe mir ständig am Bauch gefaßt wenn ich aufstehen mußte. Außerdem tut der Druck auf die Wunde ja auch immer ganz gut.

Nun überlege ich die ganze Zeit ob ich mir so eine Art breiten, elastischen Gürtel zulege (wie es sie auch für die SS gibt) oder eventuelle sogar so eine Miederhose die den Bauch wegdrückt und ganz hoch über den Bauch gezogen wird.

Meint ihr das wäre eine gute Idee und ist das wohl überhaupt erlaubt?

lg, rebeca

 
1 Antwort:

Frag im Krankenhaus nach...

Antwort von Danie1983 am 11.07.2009, 16:08 Uhr

Bei uns gibt es solche "Gürtel" nach einem Kaiserschnitt.
Miederhose würde ich nicht nehmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5 Monate nach Kaiserschnitt erneut schwanger

Hallo zusammen, wie oben beschrieben, hat sich mein Wunsch nach einem 2. Kind schneller erfüllt als eigentlich gedacht Als mein Sohn 5 Monate alt war, hielt ich ganz unverhofft einen 2 positiven ...

von Melissa777, 10. SSW 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nach 2 Kaiserschnitt en?

Hey! Hat hier jemand Erfahrung (en) damit, nach 2 KS noch mal schwanger geworden zu sein? Ich bin 36 Jahre alt, hatte 2015 und 2016 jeweils einen Kaiserschnitt. Eigentlich hätten wir schon gerne ein 3. Kind, wobei ich eben nicht weiss wie belastbar meine Narbe ist. Sie ist eher ...

von Fischi0000 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

WANN kann man Schwanger werden nach Kaiserschnitt???

Hallo, bin auch Fläschchenmama, d.h. ich habe nicht gestillt. Mein Kaiserschnitt ist 3,5 Wochen her und nun habe ich gestern das erste mal sex mit Kondom gehabt. Das Kondom ist aber leider gerissen!!!! Wer hat Erfahrungen damit!? Bzw. kann man so kurz nach der Geburt schon ...

von Mammone 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.