Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die stolze Mama am 11.07.2009, 8:20 Uhr

unsere **STELLA LILLY** ist da :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Hallo Mädels es ist geschafft unser Sonnenschein *STELLA LILLY* ist am 6.7.09 gesund auf der Welt angekommen!

Wer meinen Entbindungsbericht lesen mag, bitte mal drüben im Juli Forum schauen, da hab ich eben geschrieben wie es alles so "passiert" ist!

Es ist einfach nur wunderbar und wir sind so stolz auf unsere süße Maus :-)

LG...eure nun stolze 2-fach Mama

 
4 Antworten:

Re: unsere **STELLA LILLY** ist da :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Antwort von seerose1979, 40. SSW am 11.07.2009, 8:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus!
Alles GUTE und schöne Kennlernzeit.

PS: Möchte auch, dass es endlich losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere **STELLA LILLY** ist da :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Antwort von jolina20, 18. SSW am 11.07.2009, 10:23 Uhr

gratuliere herzlichen glückwunsch und eine wundervolle kennlernzeit ABER wie groß und wie schwer?

alles gute lg janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere **STELLA LILLY** ist da :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 11.07.2009, 13:53 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!! o.t mit lg

Antwort von medamu, 19. SSW am 11.07.2009, 19:36 Uhr

c

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.