Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terrorzicke, 34. SSW am 11.07.2009, 20:32 Uhr

Wie würdet ihr euch entscheiden?

Also nur aus dem Grund, weil das Kind sehr schwer geschätzt wird, würde ich auch keinen KS machen lassen. Es gibt immer wieder Abweichungen beim Ultraschall.
Ich bin jetzt in der 34. SSW und am Donnerstag bei der Geburtsplanung wurde meine Maus auch auf 2300 g geschätzt, was absolut im Normbereich ist.

Ich habe bis jetzt 2 KS hinter mir und obwohl der zweite KS wesentlich angenehmer war als der erste ist man halt hinterher etwas hilfloser. Man kann das Kind nicht alleine aus dem Bettchen nehmen oder zum Stillen anlegen.

Naja und jetzt krieg ich meinen 3. KS, mal sehen wie das wird. Auf jeden Fall ist ein KS KEIN Spaziergang.

Aber es ist deine Entscheidung, die kann dir hier niemand abnehmen. Aber wenn ich noch einmal wählen dürfte zwischen spontan und KS ich würde es einfach versuchen.

Lg. Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.