Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasStev, 26. SSW am 14.06.2020, 11:09 Uhr

Wie viel Vitamin B12?

Hallo,

ich würde wegen Vitamin B12 Mangels gerne mit Tabletten unterstützen und hab jetzt welche bestellt, die 150 Microgramm Vitamin B12 haben. Ist diese Menge in der SS ok oder laufen ich „Gefahr“ etwas über zu dosieren? In meinem Folsäure Präparat sind 10 Microgramm enthalten und helfen anscheinend nicht wirklich. LG

 
1 Antwort:

Re: Wie viel Vitamin B12?

Antwort von Sangara am 14.06.2020, 12:22 Uhr

Das musst du bitte deinen Facharzt fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vitamine

Hallo, ich werde meine erste Kontrolle beim Arzt erst in einem Monat haben. Sie hatte mir schon Folsäure verschrieben und nehme Vitamin D+K und omega 3. Vor der SS war mein Eisen genau bei der unteren Grenze (37ug). Was soll ich jetzt supplementieren? Ich will nicht 1 Monat ...

von Nurella 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin Forum: Schwanger - wer noch?

Einnahme Folsäure / Vitaminpräparate?

Hey ihr Lieben, Nehmt ihr Folsäure bzw. Vitaminpräparate während eurer Schwangerschaft ein? Ich habe zu Beginn natürlich immer fleißig die Folsäure Präparate eingenommen musste dann aber leider wechseln, weil mir das Produkt nicht bekommen ist und seither nehme ich ein ...

von sunnyschein 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin Forum: Schwanger - wer noch?

Vitamin B12

Hallo allerseits , ich bin neu hier und benötige Hilfe. Ich bin aktuell Ende der 6. SSW (5+6). Am Montag ist mein zweiter Frauenarztbesuch, den ersten hatte ich am 05.09.2019. Ich hatte Ende August einen Termin beim Betriebsarzt, wozu ...

von Herbstblatt12, 6. SSW 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin Forum: Schwanger - wer noch?

Vitamin B12

Hallo allerseits , ich bin neu hier und benötige Hilfe. Ich bin aktuell Ende der 6. SSW (5+6). Am Montag ist mein zweiter Frauenarztbesuch, den ersten hatte ich am 05.09.2019. Ich hatte Ende August einen Termin beim Betriebsarzt, wozu ...

von Herbstblatt12, 6. SSW 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin Forum: Schwanger - wer noch?

Nehmt ihr Vitaminpräparate?

Hallo, Ich nahm ganz am Anfang ab Kinderwunsch folio forte, dann femibion1 bis zur 12.Woche und nun Femibion 2. Ausserdem Magnesium. Jetzt wollt ich mal fragen was ihr so nehmt? Femibion ist ja doch nicht ganz günstig, in der ...

von LadyMama 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin Forum: Schwanger - wer noch?

Calcium+Vitamin D Präparat

Hey ihr! Kann einer von euch ein Calcium+Vitamin D Präparat empfehlen das man in der Schwangerschaft bedenkenlos nehmen kann? Mein Arzt sagt mir ich könnte mir so eins besorgen weil ich so gut wie keine tierischen Produkte Esse. Leider war er etwas kurz angebunden weil ein ...

von Sina84, 16. SSW 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin Forum: Schwanger - wer noch?

Vitamin D

Hallo ihr ... Ich hätte nochmal eine Frage zu Vitamin D. Und zwar ist es so das bei mir letztes Jahr im November ein schwerer Mangel festgestellt wurde. Mein Wert war bei 9,3 Meine Hausärztin hat mir dann Vitamin D sehr hochdosiert aufgeschrieben. Habe dann ein paar ...

von Shary, 15. SSW 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin Forum: Schwanger - wer noch?

wer ist schwanger und nimmt Vigantolöl gegen Vitamin D Mangel?

Hallo. Ich bin heute 18+0 und habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Bei einer Blutuntersuchung wurde nun ein Vitamin D Mangel festgestellt. Ich soll täglich 2 Tropfen Vigantolöl nehmen. Meine Apothekerin meint, diese Dosis sei für Schwangere zu hoch. Ich bin nun ...

von skypowerww, 19. SSW 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin Forum: Schwanger - wer noch?

B-Vitamine

Hallo zusammen. Bin ca 6 Woche schwanger. Nächster Ultraschall ist am 08.09. War aufgrund anderer Beschwerden noch bei meiner Hausärztin. Diese möchte mir eine Infusion mit b Vitaminen verabreichen.kann ich das so machen ohne das mit dem Fa abzusprechen? Überdosierung IST ...

von Nanni2000 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin Forum: Schwanger - wer noch?

starker Vitamin D und starker Eisenmangel/Anämie drohende Fehlgeburt?

Hallo, ich habe gerade totale Angst/Panik. Meine Endokrinologin hat mich angerufen und meinte ich müsse dringend sehr schnell vorbeikommen ich hätte starken Vitamin D und Eisenmangel. Seit 2 Wochen nehme ich jetzt Femibion 1. Nun fahre ich morgen hin (heute klappt es leider ...

von nichtperfekt75, 6. SSW 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.