Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2021 am 14.06.2020, 10:53 Uhr

Bräunlicher Ausfluss

Hallo,
ich hab mal ne frage also ich bin jetzt ungefähr ssw6.
Und habe seit gestern bräunlichen Ausfluss also kein Blut bis jetzt habe jetzt natürlich irgendwie Angst, aber auch keine Schmerzen bin nur etwas gereizt .
Hat jemand dazu Erfahrungen?

 
4 Antworten:

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von SmileyDay, 12. SSW am 14.06.2020, 11:00 Uhr

Hallo ja ich, aber leider keine guten !
Ich würde einfach beim Arzt mal anrufen, es kann was schlimmes bedeuten oder auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von rose_dust am 14.06.2020, 12:10 Uhr

Hatte ich auch
Habe progesteron und Magnesium genommen und ein gesundes Kind bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Franzi_456, 20. SSW am 14.06.2020, 14:25 Uhr

Hatte ich auch in der 6 SSW und habe Progesteron und Magnesium bekommen. Außerdem sollte ich mich schonen und keinen Geschlechtsverkehr haben. Hatte es dann später in der 11. SSW nochmal und da war auch alles gut. Mach dir keine großen Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Baby2021 am 14.06.2020, 16:44 Uhr

ok.
Meine Frauenärztin ist bis zum 22.06 im Urlaub eigentlich habe ich direkt da einen Termin bei Ihr, ich weiß nicht ob ich zu Krankenhaus fahren soll oder erstmal bis morgen abwarten soll.
Habe erlich richtig Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dunkler bräunlicher Ausfluss und Verstopfung

Halli Hallo :) Vielleicht hat oder hatte ja jemand das gleiche Problem wie ich Ich bin seit heute in der 18. SSW und hatte gestern Abend Verstopfung und damit einhergehen ziehmlich heftige Magen Schmerzen also nicht vom Babybauch ...

von Becca19.03, 18. SSW 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Minimaler Bräunlicher Ausfluss, 8. Ssw

Hallo, Ich hab gerade gemerkt das ich leichten Braunen Ausfluss habe, er ist wirklich sehr leicht und ich hatte gestern erst eine Untersuchung, mein Blut wurde untersucht und ein Ultraschall gemacht und es war alles bestens, die Schwangerschaft war intakt und dem Baby ging es ...

von Jaymarie, 8. SSW 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht bräunlicher ausfluss?

Heei leute!  Ich hätte mal ne frage, und zwar bin ich ende 35 ssw und seit gestern hab ich immer wieder so leicht bräunlichen ausfluss? Weiß vl einer was das sein könnte? Pilz glaub ich nicht da es weder juckt noch brennt  nur bis gestern hatte ich immer wieder schmerzen in ...

von Jeschi95 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss 4+4

Hallo ihr lieben, ich hab wieder mal sooo Angst! :( Hatte gestern Abend etwas Ziehen auf der linken Seite gehabt, aber jetzt nicht tragisch. In der Nacht bin ich aufs Klo und was sehe ich? Bräunlichen Ausfluss auf meinem Slip!!! :(( Guck zwar jetz immer wieder drauf aber zum ...

von Kader92 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss/ Blasenentzündung?

Darf ich nochmal eine Frage in die Runde werfen!? Ich bin in der 14 SSW (13+4) und habe immer mal wieder vermehrt Ausfluss.. Heute war dieser nun jedoch nicht wie sonst eher gelblich sondern ein wenig bräunlich gefärbt.. habe auch in den letzten Tagen immer mal wieder ...

von Rala88 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht bräunlicher Ausfluss?!

Hallo. Ich bin vorhin vom kontrollTermin gekommen. Ctg war prima, herztöne super, kindsbewegungen super, keine wehen. Untersuchung vom Gebärmutterhals und muttermund waren das der Gebärmutterhals sich verkürzt hat und muttermund fest geschlossen. Hab die letzten Tage immer ...

von Krümelchen88 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Sst positiv - bräunlicher Ausfluss

Guten Morgen meine Lieben Ich habe gestern und vorgestern positiv getestet. Gestern am abend hatte ich dann beim urinieren bräune Brösel im Wc und braunen Schleim an Toilettenpapier. Das macht mir Sorgen. Der CB digital heute morgen sagt "schwanger 1-2 Wochen ...

von L-M-O-1988 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss / Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei 27+4 SSW und habe seit Mittwoch morgen immer mal wieder bräunlichen Ausfluss. Habe ansonsten keine Beschwerden, außer dem leichten Ziehen im Unterbauch, was ich aber immer mal wieder habe. Meine Maus ist auch ganz aktiv und turnt munter im ...

von lady2802, 28. SSW 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

bräunlicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Liebe werdende Mama's, Ich bin inzwischen 7+ 5 SSW, hatte am Donnerstag den 28.05.15 meinen ersten FA-Termin! Es war ein sehr schöner Moment, das Herzchen des kleinen Krümel schlägt schon :-) Nun komme ich einmal zu meinem "Problem", ich habe des öfteren einen bräunlichen ...

von Babydream90, 8. SSW 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen und bräunlicher Ausfluss

Bin in der 16 ssw und seit ca zwei Wochen Beschwerden mit unterleibschmerzen und hin und wieder braünlicher Ausfluss war schon drei mal beim FA und zweimal im LKH und da war immer alles in Ordnung. Jetzt meine Frage an euch: Hatten ihr sowas auch schon mal und wenn ja was ...

von Blümchen_93, 16. SSW 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.