Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen, 13. SSW am 13.06.2020, 19:17 Uhr

Wer hat auch zurzeit so Kopfweh?

Ich hab aktuell jeden 2. Tag mega Kopfweh.Ich denk mal es liegt am Wetter. Wie gehts euch mit den Kopfweh und was macht ihr dagegen ?

 
7 Antworten:

Re: Wer hat auch zurzeit so Kopfweh?

Antwort von endless_love am 13.06.2020, 19:25 Uhr

Oh ja ich hab echt ständig Kopfweh und bei solchen Wetter erst recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch zurzeit so Kopfweh?

Antwort von Kolnidur, 13. SSW am 13.06.2020, 19:39 Uhr

Hallöchen!

Vielleicht nicht jeden Tag, aber viel öfters wie normal.

Bald wird es aber besser sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch zurzeit so Kopfweh?

Antwort von Regenbogen Baby 2020, 14. SSW am 13.06.2020, 23:59 Uhr

Ohhh mann ey das will ich auf jeden Fall nächste FA Termin besprechen ich habe ständig nachts Kopfschmerzen das lässt mich nicht schlaffen unglaublich ich mache nichts dagegen außer Wasser Trinken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch zurzeit so Kopfweh?

Antwort von Glitzerblümchen am 14.06.2020, 9:05 Uhr

Ich will auch keine tabletten nehmenund habe auch versucht die Kopfweh mit Wasser zu ersaufen....heute gehts besser aber immernoch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch zurzeit so Kopfweh?

Antwort von SamHie, 8. SSW am 14.06.2020, 10:57 Uhr

Ich habe auch sehr oft sehr starke Kopfschmerzen. Meine Frauenärztin meinte am Freitag Paracetamol dürfte man nehmen, bisher versuche ich dann einfach viel zu schlafen und gehe früher von der Arbeit oder gar nicht erst hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch zurzeit so Kopfweh?

Antwort von Cilli-Maus am 15.06.2020, 8:52 Uhr

Ich habe auch hin und wieder Kopfschmerzen. Mir hilft ein kalter Waschlappen auf der Stirn oder den Schläfen... War schon in der ersten Schwangerschaft so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch zurzeit so Kopfweh?

Antwort von Lena5 am 15.06.2020, 20:13 Uhr

Hallo! Jaaa ich habe auch sehr oft Kopfschmerzen, ich hab' nämlich Migräne. Ich wollte auch diese Frage stellen, was macht ihr macht wenn ihr Kopfschmerzen habt, ich persönlich nehme Paracetomol. Ich weiß nicht ob ich da richtig handle oder nicht ..., weil die Schmerzen einfach nicht aufhören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Becken und Rückenschmerzen,Kopfweh,Druck im/auf Bauch

Hallo.Ich bin heute 21+2 und habe seit zwei Tagen starke Schmerzen im Rücken,Becken,Nackenbereich und Kopfschmerzen;dazu dann noch häufig einen dumpfen Druck auf dem Bauch.Bauch ist nicht hart.Dazu bin ich ziemlich müde.Habt bzw hattet ihr das auch?Hab schon Angst es könnten ...

von Sun8, 22. SSW 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfweh Forum: Schwanger - wer noch?

seit gestern abend sooo kopfweh

gestern als ich vo der Arbeit heimkam..kopfweh..hatte genug getrunken usw. bin dann auf sofa. fernseh/radio aus. abgedunkelt..versucht zu schlafen..aber nein..dann bin ich ins Bett in der Hoffung,dass es heut morgen besser ist..Aber nein..leider nicht. DIeses Jap. Minzöl ...

von Schokoauge 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfweh Forum: Schwanger - wer noch?

Arg Halsweh!!!Kopfweh,Nase läuft..

heut hats mich über nacht umgehaun hab mich gestren abend noch wohl gefühlt und jetzt tut ales weh und mein hals ist so dick kann kaum nen glas wasser trinken.. bin jetzt 25.ssw und weiß dass man ja außer paar natursachen nich viel tun kann... aber weiß jm nen guten rat für ...

von pialein22, 25. SSW 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfweh Forum: Schwanger - wer noch?

Seit Dienstag immer Unterleibsschmerzen und Kopfweh brauch mal rat

War am Dienstag bei der VU da war alles ok und seit nachmittag gings mir richtig schlecht! Hatte durchfall der bis jetzt immer noch nicht richtig weg ist, Kopfweh die auch noch anhalten und eben diese Unterleibsschmerzen. Hab auch seit Dienstag keine bewegungen mehr von Krümel ...

von Bine88, 16. SSW 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfweh Forum: Schwanger - wer noch?

Oh man ich bin heut soooo... müde und hab Kopfweh :o( und wegen 3D US

Gestern war ich total fit und hab total viel im Haushalt gemacht, war danach total geschafft, tja und heut kann ich mich nicht richtig aufraffen weil ich mich fühle als würde ich jeden Moment einschlafen. Zudem habe ich so Rückenschmerzen. Seit dem ich zu KG gehe wegen ...

von Mamma_Mia, 23. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfweh Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.