Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ELLIUM, 23. SSW am 13.06.2020, 14:36 Uhr

Blasenentzündung wann zum Arzt?

Hallöchen,
(Achtung peinlich ) hatte vorhin einen Schwall Flüssigkeit in der Unterwäsche gemerkt und Angst das es Fruchtwasser war. Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, aber wahrscheinlich war es eher Urin, jetzt ist nämlich die ganze Zeit nichts mehr gekommen
Ich habe einen Combur Test gemacht, weil ich die letzten Tage auch wirklich deutlich mehr muss als sonst und ich ein brennen im vaginal Bereich habe.
Der Test zeigt klar Veränderungen. Ich tippe jetzt ja mal auch eine Blasenentzündung. Reicht es wenn ich damit bis Dienstag warte (hab dann einen Termin). Hatte schon mal jemand eine Blasenentzündung in der Schwangerschaft?

 
7 Antworten:

Re: Blasenentzündung wann zum Arzt?

Antwort von ELLIUM am 13.06.2020, 14:38 Uhr

Hier die Werte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung wann zum Arzt?

Antwort von bettina_7 am 13.06.2020, 14:44 Uhr

Hallo!

Ich würde es heute behandeln lassen. Eine Blasentzündung kann vorzeitige Wehen oder einen Blasensprung auslösen.
LG, Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung wann zum Arzt?

Antwort von Meyla, 15. SSW am 13.06.2020, 15:13 Uhr

Hast du denn Schmerzen?

Es gibt asymptomatische Blasenentzündungen, die man teilweise überhaupt nicht behandelt. Hat mich die ersten Male auch total erstaunt, scheint aber korrekt zu sein.

Wenn keine Symptome da sind, würde ich tatsächlich warten. Es wäre dir ohne den test ja auch scheinbar nicht aufgefallen (mit einpieseln muss man bei einer ss ja leider mal rechnen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung wann zum Arzt?

Antwort von endless_love am 13.06.2020, 16:26 Uhr

Ich hab grad auch eine und bin sofort zum Arzt
Weil es wehen auslösen kann oder eine Fehlgeburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung wann zum Arzt?

Antwort von Cuci am 13.06.2020, 17:34 Uhr

Definitiv zum Arzt!

Aufsteigende Keime können im schlimmsten Fall eine Fehlgeburt verursachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung wann zum Arzt?

Antwort von Kaddy85 am 13.06.2020, 17:59 Uhr

Ja ich würde auch sagen, sofort zum Arzt und behandeln lassen.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung wann zum Arzt?

Antwort von Lotusblume84, 27. SSW am 13.06.2020, 20:55 Uhr

Viel trinken. Hatte Ende letzter Woche eine starke Blasenentzündung. Weil wir im Urlaub waren kam ich erst Montag zum Arzt, da war sie besser, habe kein Antibiotikum bekommen sondern was Pflanzliches, was man selbst bezahlen muss und was frei verkäuflich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.