Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami2020_1988, 32. SSW  am 12.06.2020, 12:42 Uhr

Sind hier Muttis die auch einen Verkürzten GBMH haben?

Heeey :) Sind hier Muttis die auch einen Verkürzten GBMH haben ? Oder welche die ihn hatten? Würde mich mal Interessieren wann eure babys gekommen sind oder noch Drin sind :)
Mein GBMH ist auf 1cm , Trichter , Pessar und Wehenhemmer bekomme ich. Wurde in der Ssw 28 festgestellt und jetzt bin ich in der 32+ 6 :)

Lg

 
6 Antworten:

Re: Sind hier Muttis die auch einen Verkürzten GBMH haben?

Antwort von Leo engel am 12.06.2020, 13:37 Uhr

Ich hatte bei meiner Großen in der 28. Woche 1,4cm. Keine Wehen, ausgelöst wohl durch Streptokokken Infektion. Hatte dann 4 Tage strenges liegen im KH verordnet bekommen und dann bei Kontrolle war er wieder bei 1,6cm.
Mehrere Ärzte sagten, dass meine Tochter sicher ein Frühchen werden wird. Aber sie sah es anders. Obwohl ich mich. Ab 36. Woche nicht mehr geschont habe, kam sie erst 2 Tage vor ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier Muttis die auch einen Verkürzten GBMH haben?

Antwort von endless_love am 12.06.2020, 14:01 Uhr

Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft bei 27+6 wurde mit 1,3 cm gbmh
Und 2cm Mutterland, Trichter Bildung eingewiesen worden für 4 Tage.
Hab da lungen,Nieren Reife bekommen.
Mein sohn kam dann bei 38+4 ich wurde eingeleitet weil ich zu wenig fruchtwassrr hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier Muttis die auch einen Verkürzten GBMH haben?

Antwort von Jeca1985 am 12.06.2020, 20:39 Uhr

bei 32+6 hast du ja schon einiges geschafft!!
Bei mir fing das in der 33ssw an. 1,3cm und Trichterbildung, hatte dann wehenhemmer, Lungenreife und absolute Bettruhe bis 35+0.
Er kam 36+4 und alles war gut :-)

Durchhalten, es lohnt sich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier Muttis die auch einen Verkürzten GBMH haben?

Antwort von Kaddy85, 26. SSW am 12.06.2020, 20:59 Uhr

Huhu
Hab das seit der 20 ssw
Bin aktuell in der 26 ssw und liege im Krankenhaus.
Habe aber auch vor 5 Wochen eine cerclage bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier Muttis die auch einen Verkürzten GBMH haben?

Antwort von NicJe am 12.06.2020, 21:55 Uhr

Hey!
Ich hatte das bei meinen dritten Sohn, wurde in der 26.SSW festgestellt. Ausgelöst durch vorzeitige Wehen. Bekam die Lungenreife, ein Pessar und musste auch schon alles für einen Kaiserschnitt unterzeichnen.
Ich war dann 14 Tage stationär und wurde dann mit hochdosiertem Progesteron und Magnesium nach Hause entlassen. Ich musste bis zur 34. Woche liegen und durfte dann das Aufstehen langsam steigern.
Wir haben es tatsächlich bis 6 Tage vor ET geschafft, da hätte keiner mit gerechnet
LG und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier Muttis die auch einen Verkürzten GBMH haben?

Antwort von Kaddy85, 26. SSW am 13.06.2020, 10:28 Uhr

Wow
Das beruhigt mich.
Wobei ich ja auch ein gutes Gefühl habe.

Bin momentan über jede weitere Woche überglücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.