Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie702 am 11.06.2020, 19:28 Uhr

Braune Blutung

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit letzten Freitag immer mal wieder eine Braune Blutung. Das ist immer einmal heftig was am Klopapier und dann 1-2 Tage nur leicht beim abwischen.
Es ist nicht periodenstark.
War deswegen letzte Woche im Krankenhaus und die Ärztin meinte solange es nicht periodenstark und mit Schmerzen verbunden ist kann das schon mal vorkommen.
Hat von euch jemand Erfahrung mit solchen Blutungen?

 
6 Antworten:

Re: Braune Blutung

Antwort von kahubsi, 9. SSW am 11.06.2020, 19:37 Uhr

Hallo.
Ich habe seit 5+3 immer wieder Mal braune Blutungen. Ist auch nie wirklich viel aber hin und wieder schon so das es in die Slipeinlage läuft.. Dann ist wieder ein paar Tage nix. Bei 6+1 wurde bei mir ein Hämaton in der GM festgestellt. Kann Probleme machen muss aber nicht.
Hat die Ärztin keinen Schall gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Blutung

Antwort von Stefanie702 am 11.06.2020, 19:58 Uhr

Doch hat sie schon aber scheinbar nichts gesehen.
Herz hat geschlagen aber sie konnte auch die Größe nicht gut messen da meine Blase so voll war und sie es nicht gut genug gesehen hat.
Vielleicht hat sie deswegen auch ein mögliches Hämatom nicht gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Blutung

Antwort von kahubsi am 11.06.2020, 20:19 Uhr

Ach hätt sie dich auch kurz aufs WC schicken können. Leider kann ich dir dazu auch nicht mehr sagen. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Blutung

Antwort von Stefanie702 am 11.06.2020, 20:23 Uhr

Leider erst am Mittwoch und mein Arzt ist auch erst wieder ab Montag da also voll blöd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Blutung

Antwort von NaduNadu am 11.06.2020, 20:48 Uhr

Die meisten Ärzte verordnen
Ruhe,
Progesteron 2 x täglich
und Magnesium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune Blutung

Antwort von Franzi_456, 19. SSW am 11.06.2020, 22:15 Uhr

Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch zweimal Schmierblutungen. Mir wurde dann relative Bettruhe, Progesteron vaginal und Magnesium verordnet. Dem Baby ging es beide Male gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung bei ES+3/4

Hallo alle zusammen Kurz zu mir: Ich werde nächsten Monat 38 alt, mein Zyklus ist immer 27 Tage. Heute bin ich bei ZT 18. Da ich kaum Zervixschleim diesen Monat feststellen konnte, ging ich davon aus, dass ich diesen Monat keinen Eisprung hatte. Der Mittelschmerz blieb auch ...

von Candela 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

wie kann man eine Schwangerschaft nicht bemerken oder Blutungen für Mens halten?

Also ich hab eben schon einen Beitrag verfasst wo ich zu echten Erfahrungen zu Einnistungsblutungen gefragt habt. Was mich in dem Zusammenhang noch interessiert ist, wie kann man Blutungen die doch angeblich nur ganz leicht sein sollen für die fälschlich für die Mens halten? ...

von KeineIdee 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und Stückchen

Hi, Ich bin nun 7+3 Und ich hatte eben einen Schwall Blut im Slip und beim abwischen kam noch ein großes Stück haut mit. Ich sitze gerade in der Arbeit und kann erst heute Mittag evtl. Weg. Ich hätte schon 2 Fg. Bei der letzten hätte ich extrem starke Blutungen. Nehme schon ...

von Bastlcat, 7. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung hört nicht auf. Drohende FG?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt bei 13+6 und das ist meine erste Schwangerschaft. Bin 19 Jahre alt. Ich war gestern beim FA weil ich übers Wochenende ganz leichte braune Blutungen hatte. Mit dem Baby ist alles okay, Herz schlägt, Kind bewegt sich. Jetzt hab ich Sonntag und ...

von AriesChica, 13. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Blutungen

Hallo, ich verzweifel so langsam Und zwar hatte ich das letzte mal am 16.03. Meine Periode. Am 12.04 hätte meine Periode kommen müssen sie ist ausgeblieben. Wir haben einen Test gemacht der auch deutlich positiv war ein 2 Test bestätigte die Schwangerschaft. 3 Tage später ...

von Droppsii 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich war 10 Tage überfällig und habe dann ab 4.4. leichte hellrote mit braun Blutung bekommen diese hielten bis jetzt an. Ich brauchte keine Binden oder ob’s. Eigendlich dachte ich das es meine Periode wären aber diese wurde nicht stärker. So hab ich dann am 9.4 einen Test ...

von Lindakat 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung

Hallo, ich bin neu hier und schreibe einfach mal hier rein, weil kein Arzt mehr auf hat haha. Ich verstehe das hier keine Ärzte sind nur Mütter oder bald Mütter :-) Ich war schon 2 mal im Krankenhaus. Einmal wegen rosanem Ausfluss und einmal wegen einer frischen roten ...

von malinaxx, 25. SSW 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Immer wieder Blutungen

Hallo Ich bin jetzt 9+0 und war vorletztes Wochenende in der Notaufnahme wegen Blutungen, aber dem Baby ging’s zum Glück gut und ich sollte mich zuhause hinlegen, habe ich dann auch gemacht und es war auch wieder weg. Dann am letzten Wochenende das gleiche wieder Blutungen ...

von CurlySu31, 10. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung nach Ultraschalluntersuchung in 6 SSW

Hallöchen, ich bin in der 6. SSW. Habe seit 2 Tagen hellbraunen Ausfluss. Deshalb war ich heute beim Frauenarzt. Sie konnte auf dem Ultraschall den Fruchtsack und den Eidottersack sehen. Außerdem sah sie ein Hämatom. Hab Magnesium und Progestan bekommen. Jetzt habe ich ...

von Franzi_456, 6. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Blutung... Positiv negativ

Hallo ihr lieben Wir verhüten nicht eigentlich hatte ich vor gut 2,5 Wochen meine Periode, letzte woche fing es an das ich mich nach dem Essen übergeben musste, total müde bin, Brust schmerzen habe... Somit machte ich vorgestern zwei test ein normalen und einen mit ...

von Vanessa0809, 2. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.