Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bastlcat, 7. SSW am 28.04.2020, 10:16 Uhr

Blutungen und Stückchen

Hi,

Ich bin nun 7+3 Und ich hatte eben einen Schwall Blut im Slip und beim abwischen kam noch ein großes Stück haut mit. Ich sitze gerade in der Arbeit und kann erst heute Mittag evtl. Weg. Ich hätte schon 2 Fg. Bei der letzten hätte ich extrem starke Blutungen. Nehme schon seit Bekanntwerden der ss progesteron. Ich meine mit Haut ist das doch wieder eine fg, oder?

Und nein ich kann nicht aufstehen und gehen, wenn ich noch den Job verliere, dann können wir uns gleich doe Kugel geben.

 
4 Antworten:

Re: Blutungen und Stückchen

Antwort von noah220819, 25. SSW am 28.04.2020, 10:27 Uhr

Geh zum Frauenarzt, wenn du kannst. (Also nach der Arbeit)
Da Gewebe mit dabei war, sieht es wirklich nicht gut aus.
Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Stückchen

Antwort von Cassia87, 13. SSW am 28.04.2020, 10:28 Uhr

Hallo
Das hört sich ja nicht so gut an. Ruf doch aber mal deine FA und frag ob du nach Feierabend direkt vorbei kommen kannst.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Stückchen

Antwort von Sophie143, 9. SSW am 28.04.2020, 10:28 Uhr

Mit Haut/Gewebe ist nicht zwangsläufig eine Fehlgeburt - aber natürlich muss es zeitnah geklärt werden.
Wenn du jetzt nicht direkt gehen kannst, versuche möglichst ruhig zu bleiben und wenn es geht ggf. schon einmal direkt beim Arzt anrufen und Bescheid geben, dass Du mittags sofort kommen möchtest.
Ich drück Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Stückchen

Antwort von Bastlcat, 7. SSW am 29.04.2020, 14:54 Uhr

Ich kann Entwarnung geben!

Alles ok! Kann durch das wachsen der Gebärmutter passiert sein. Wusste ich auch nicht bzw. Noch nie davon gehört, aber get schlägt, alles ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft Blutungen

Hallo, ich verzweifel so langsam Und zwar hatte ich das letzte mal am 16.03. Meine Periode. Am 12.04 hätte meine Periode kommen müssen sie ist ausgeblieben. Wir haben einen Test gemacht der auch deutlich positiv war ein 2 Test bestätigte die Schwangerschaft. 3 Tage später ...

von Droppsii 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Immer wieder Blutungen

Hallo Ich bin jetzt 9+0 und war vorletztes Wochenende in der Notaufnahme wegen Blutungen, aber dem Baby ging’s zum Glück gut und ich sollte mich zuhause hinlegen, habe ich dann auch gemacht und es war auch wieder weg. Dann am letzten Wochenende das gleiche wieder Blutungen ...

von CurlySu31, 10. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schon wieder Blutungen in der 5. SSW nach FG 1 Monat davor - Panik

Letzten Monat hatte ich in der 5. Woche schwallartige Blutungen vom einen auf den anderen Moment. Das Ende des Lieds war eine FG. Im direkt darauffolgenden Zyklus bin ich wieder schwanger geworden. Jetzt befinde ich mich wieder Ende der 5. Woche und habe heute wieder plötzlich ...

von herewego, 5. SSW 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wann sollten Blutungen nach dem GV aufhören?

Hallo, ich befinde mich ab morgen in der 13 SSW. Hatte vor gut einer Stunde GV mit meinem Mann. Danach kam es zu Blutungen. War seitdem schon mehrfach auf Toilette, hab aber das Gefühl, dass es nicht wirklich weniger wird. Hab aber keine schmerzen oder so. Ich weiß, dass es ...

von Cani33 26.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen 5. SSW - Rat gesucht

Hei Ihr Lieben, Ich habe am 11. positiv getestet. Heute morgen habe ich um 9 Uhr plötzlich angefangen zu bluten. Erst war es nur ein bisschen helles/ rosafarbenes Blut. Das hat mich selbstverständlich schon sehr beunruhigt, aber ich habe dennoch versucht mich nicht verrückt ...

von herewego, 5. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Vaginalen Blutungen nach Stuhlgang

Hallo ihr lieben , ich hab seit längerem ein Problem (siehe oben). Ich hatte dieses Problem schon vor der SS. Hab auch versucht es damals über den Frauenarzt abklären zu lassen, allerdings ohne Befund. Seit der SS ist aber immer etwas Angst mit dabei wenn es nach dem ...

von Cani33, 9. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen SSW 6

Hey ihr lieben, bitte nehmt euch kurz etwas Zeit ich hoffe jemand kann mir Mut machen oder hat sogar das gleiche durchgemacht wie ich es gerade tue.. Ich bin laut Messungen des Gerät in der 6. SSW, genau wusste ich es leider nicht mehr.. Ich habe am 08. November einen SST ...

von selina.rue, 6. SSW 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Blutungen im 2. Trimester

Ich hatte bei 13+6 Drei Tage lang eine schlimme dunkelrote Blutung, jetzt bei 16+0 kam wieder braunes Blut aber längst nicht so viel. Bei 14+0 wurde ein Ultraschall gemacht und nichts gefunden ausser einem fitten Baby. Sie haben nicht geguckt wo die Plazenta sitzt und ...

von Skylights110, 17. SSW 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Guten Morgen  Gestern war ein furchtbarer Tag. Habe die Nacht kaum geschlafen, weil ich so Bauchschmerzen hatte. Morgens wurde es langsam besser, allerdings hatte ich braune Blutungen. Laut Arzt im KH alles ok, sollte aber wieder kommen falls sich was ändert Gestern Abend ...

von rose_dust, 9. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen , eure Erfahrungen

Hallo, wollte mal fragen ob das jemand kennt. Hatte jemand von euch in der 8Ss Woche Blutungen,oder früher oder später.... nicht solche wie während der Periode sondern eher so Schwall mäßig hauptsächlich nach dem Urinieren etwas zäh und dunkel mit kleinen klumpen im Klo , ...

von Michaelaesch 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.