Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cani33 am 26.01.2020, 8:55 Uhr

Wann sollten Blutungen nach dem GV aufhören?

Hallo,
ich befinde mich ab morgen in der 13 SSW. Hatte vor gut einer Stunde GV mit meinem Mann. Danach kam es zu Blutungen. War seitdem schon mehrfach auf Toilette, hab aber das Gefühl, dass es nicht wirklich weniger wird. Hab aber keine schmerzen oder so. Ich weiß, dass es eine Kontaktblutung sein könnte, aber wann sollte diese aufhören oder schwächer werden? Ich wollte jetzt nicht sofort ins KH rennen.

LG

 
5 Antworten:

Re: Wann sollten Blutungen nach dem GV aufhören?

Antwort von Conny82 am 26.01.2020, 9:56 Uhr

Das kann Tage gehen...

Eigentlich soll man jede blutung abklaeten lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sollten Blutungen nach dem GV aufhören?

Antwort von Mammi36, 6. SSW am 26.01.2020, 10:11 Uhr

Ist es eher eine Schmierblutung? Dunkel oder hell?

Lieber mal abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sollten Blutungen nach dem GV aufhören?

Antwort von Cani33 am 26.01.2020, 11:08 Uhr

Frisches Blut, inzwischen kaum noch da.
Ich denke ich werde noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sollten Blutungen nach dem GV aufhören?

Antwort von @ni, 30. SSW am 26.01.2020, 18:45 Uhr

Blutungen gehören immer abgeklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sollten Blutungen nach dem GV aufhören?

Antwort von Deryakasi am 26.01.2020, 20:06 Uhr

Würde es auch anschauen lassen, bin aber kein Maßstab weil ich allgemein ängstlich bin. Liegt aber daran dass ich große Komplikationen mit Blutungen Plazenta etc. bis über die 20 ssw gehabt hab.

Lass es einfach anschauen dann, auch wenn bestimmt alles gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.