Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebbles89, 22. SSW am 26.04.2020, 21:36 Uhr

Frage Geschlecht...

Hallo zusammen,

Ich habe noch kein Outing erhalten. Mein letzter Termin war bei 18+4. Da meinte der Frauenarzt dass es nicht eindeutig sichtbar ist und er deswegen lieber nix sagt. Ich habe allerdings für meinen Mann und Sohn ein Video gemacht und jetzt schau ich das an und Rätsel was es sein könnte.

Bei meinem Sohn sah das anders aus, da hat man klar hoden und penis gesehen und das in der 11. Woche schon. Jetzt sieht es irgendwie anders aus....was denkt ihr?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Frage Geschlecht...

Antwort von Lisaleon, 24. SSW am 26.04.2020, 23:16 Uhr

Finde es sieht nach Junge aus. Bei mir sah es bei den Mädels anders aus und bei meinem Sohn endlich. abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Geschlecht...

Antwort von Marymary1234, 29. SSW am 26.04.2020, 23:42 Uhr

Ich finde auch das es eher nach einem jungen aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.