Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CurlySu31, 10. SSW  am 31.03.2020, 21:38 Uhr

Immer wieder Blutungen

Hallo

Ich bin jetzt 9+0 und war vorletztes Wochenende in der Notaufnahme wegen Blutungen, aber dem Baby ging’s zum Glück gut und ich sollte mich zuhause hinlegen, habe ich dann auch gemacht und es war auch wieder weg. Dann am letzten Wochenende das gleiche wieder Blutungen diesmal richtig stark, mehr als Perioden Stärke, dem Baby ging es wieder gut und der Arzt wollte mich diesmal da behalten ich habe es dann abgelehnt und hab mich zuhause wieder hingelegt dann ging es am Sonntag langsam weg und jetzt gerade habe ich gesehen wieder Blut .... ich weiß echt nicht mehr weiter ich ruf morgen wieder beim FA an.
Hatte das jemand noch so?
Ich bin echt verzweifelt und keiner weiß woher das Blut immer kommt....


Lg Su

 
8 Antworten:

Re: Immer wieder Blutungen

Antwort von Marymary1234, 26. SSW am 31.03.2020, 21:44 Uhr

Ich hatte das in meiner 1 ss ab der 12 ssw. Kam ein richtiger Schwall an Blut. Bei mir wurde dann ein großes hämatom in der Gebärmutter festgestellt, welches ausgeblutet hat und dadurch eine Fehlgeburt drohte. Bin von da an bis ca zur 26 ssw nur gelegen und war auch dir ersten Tage stationär. Durftr nur zum Klo gehen aufstehen und durfte sogar die ersten 2 Wochen nicht duschen. Musste dann wöchentlich zur Kontrolle bzw sobald Blutungen kamen zum gyn oder ins Krankenhaus. Hoffe für dich das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Blutungen

Antwort von CurlySu31 am 31.03.2020, 21:49 Uhr

Hallo Marymary,

Das ist so schrecklich, da hast du ja auch einiges mitgemacht ...bei mir haben die noch nicht mal was gesehen woher das Blut kommt....das ist echt blöd! hab schon etwas Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Blutungen

Antwort von Sarah_XYZ, 18. SSW am 31.03.2020, 22:03 Uhr

Huhu!
Kann deine Angst total verstehen.
Hatte in SSW 7 Blutung. Bin sofort ins KH und musste dort bleiben. Die konnten nichts sehen vermuteten aber ein Hämatom.
2 Tage später waren die Blutungen weg. Seitdem habe ich immer mal wieder (meist am
WE) Schmierblutung. Jedes Mal ein Schock.
Würde dir raten. Ruhe, Ruhe und Ruhe. Viel liegen! Und mir wurde im KH gesagt Magnesium zu nehmen. Und morgen beim FA anrufen.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Blutungen

Antwort von Franzi_456 am 31.03.2020, 22:50 Uhr

Ich hatte zu Beginn auch immer wieder Schmierblutung. Wahrscheinlich kamen die auch von einem Hämatom, dies hatte man vorher festgestellt. Ich hab dann Magnesium und Progesteron verschrieben bekommen. Wenn es dem Baby gut geht, versuche dich auszuruhen und positiv zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Blutungen

Antwort von Marymary1234, 26. SSW am 01.04.2020, 8:24 Uhr

Ich hatte a panische Angst, der kleine ist mittlerweile 2 Jahre alt und ich bin so froh das alles gut gegangen ist.

Es wundert mich aber das du keine erhöhte dosis Magnesium nehmen sollst und Progesteron. Das hab ich 3x200 tagli nehmen müssen.

Wenn du Angst hast, fahr zum arzt oder in die Klinik, lass Blutungen immer abklären. Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Blutungen

Antwort von Titounet, 13. SSW am 01.04.2020, 9:49 Uhr

Ich hab das auch sei 9+0, allerdings zum Glück nur Schmierblutungen. Bei mir hat sich ein kleines Stück Plazenta gelöst und ein Hämatom gebildet. Bin nun bei 12+1 und es kamen bisher noch 4 Mal Schmierbutungen. Ich hoffe auch sehr, dass dies bald ein Ende nimmt...
Habe auch Progesteron und Magnesium von der FA bekommen, plus Bettruhe, und gestern noch mit meiner Hebamme telefoniert. Die rät zusätzlich zur Unterstützung zu Himbeerblätter- und Brennesseltee und Bryophyllumtropfen von Weleda.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Blutungen

Antwort von CurlySu31 am 01.04.2020, 11:21 Uhr

Ich nehme 3x täglich Utrogest und Magnesium.
Das Magnesium aber erst seit ein paar Tagen.
Da ich ja eine IXCI hatte musste ich auch Clexane Spritzen (Blutverdünner) vielleicht kommt das noch daher.... nehme das aber seit 1,5 Wochen nicht mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Blutungen

Antwort von Annalena5 am 02.04.2020, 10:13 Uhr

Ich hatte bei meiner Tochter dasselbe. Bei mir war es ein Hämatom in der Gebärmutter, das abblutete. Musste Progesteron und Magnesium nehmen und mich schonen. Irgendwann hat es dann von selbst aufgehört. Offenbar ist das aber nicht so leicht zu erkennen. Bei meinem ersten spitalsbesuch hat es der Arzt nicht gesehen und hatte keine Ahnung, wieso ich blute. Erst ein paar Tage später in einem anderen Spital erwähnte die Ärztin das Hämatom und meinet, ich solle mir nicht allzu große Sorgen machen. Das wäre nicht so selten und ginge in den meisten Fällen gut aus.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schon wieder Blutungen in der 5. SSW nach FG 1 Monat davor - Panik

Letzten Monat hatte ich in der 5. Woche schwallartige Blutungen vom einen auf den anderen Moment. Das Ende des Lieds war eine FG. Im direkt darauffolgenden Zyklus bin ich wieder schwanger geworden. Jetzt befinde ich mich wieder Ende der 5. Woche und habe heute wieder plötzlich ...

von herewego, 5. SSW 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wann sollten Blutungen nach dem GV aufhören?

Hallo, ich befinde mich ab morgen in der 13 SSW. Hatte vor gut einer Stunde GV mit meinem Mann. Danach kam es zu Blutungen. War seitdem schon mehrfach auf Toilette, hab aber das Gefühl, dass es nicht wirklich weniger wird. Hab aber keine schmerzen oder so. Ich weiß, dass es ...

von Cani33 26.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen 5. SSW - Rat gesucht

Hei Ihr Lieben, Ich habe am 11. positiv getestet. Heute morgen habe ich um 9 Uhr plötzlich angefangen zu bluten. Erst war es nur ein bisschen helles/ rosafarbenes Blut. Das hat mich selbstverständlich schon sehr beunruhigt, aber ich habe dennoch versucht mich nicht verrückt ...

von herewego, 5. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Vaginalen Blutungen nach Stuhlgang

Hallo ihr lieben , ich hab seit längerem ein Problem (siehe oben). Ich hatte dieses Problem schon vor der SS. Hab auch versucht es damals über den Frauenarzt abklären zu lassen, allerdings ohne Befund. Seit der SS ist aber immer etwas Angst mit dabei wenn es nach dem ...

von Cani33, 9. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen SSW 6

Hey ihr lieben, bitte nehmt euch kurz etwas Zeit ich hoffe jemand kann mir Mut machen oder hat sogar das gleiche durchgemacht wie ich es gerade tue.. Ich bin laut Messungen des Gerät in der 6. SSW, genau wusste ich es leider nicht mehr.. Ich habe am 08. November einen SST ...

von selina.rue, 6. SSW 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Blutungen im 2. Trimester

Ich hatte bei 13+6 Drei Tage lang eine schlimme dunkelrote Blutung, jetzt bei 16+0 kam wieder braunes Blut aber längst nicht so viel. Bei 14+0 wurde ein Ultraschall gemacht und nichts gefunden ausser einem fitten Baby. Sie haben nicht geguckt wo die Plazenta sitzt und ...

von Skylights110, 17. SSW 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Guten Morgen  Gestern war ein furchtbarer Tag. Habe die Nacht kaum geschlafen, weil ich so Bauchschmerzen hatte. Morgens wurde es langsam besser, allerdings hatte ich braune Blutungen. Laut Arzt im KH alles ok, sollte aber wieder kommen falls sich was ändert Gestern Abend ...

von rose_dust, 9. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen , eure Erfahrungen

Hallo, wollte mal fragen ob das jemand kennt. Hatte jemand von euch in der 8Ss Woche Blutungen,oder früher oder später.... nicht solche wie während der Periode sondern eher so Schwall mäßig hauptsächlich nach dem Urinieren etwas zäh und dunkel mit kleinen klumpen im Klo , ...

von Michaelaesch 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Beschäftigungsverbot trotz Blutungen

Hallo ihr lieben, Ich habe eben einen langen Text verfasst, der nun nicht auftaucht.... Also nochmal in kurzform: Ist es gerechtfertigt in der 19Ssw trotz Blutungen und psychischen Stress, Kreislaufproblemen und Bauchschmerzen kein BV zu bekommen? Die Blutungen habe ...

von Apple93, 19. SSW 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunliche Blutungen

Ich versuchte seit 3 Jahren schwanger zu werden. Nun endlich hat es geklappt. Bin in der 7. Woche. Vor 4 Tagen hab ich leicht bräunliche Blutungen bekommen. Bin danach gleich zum Frauenarzt und es war alles in Ordnung. Das Herz schlägt. Die Frauenärztin hat mir gesagt das ...

von Engelchen85, 7. SSW 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.