Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moje0209, 6. SSW am 10.06.2020, 16:08 Uhr

Dringend Hilfe bzgl Laborwerte

Hey ihr Lieben ... ich bin grad ziemlich am Ende... hatte ja ne Blutung am Sonntag.... am Montag wurde mir Blut angenommen wert nur 375 gestern hatte ich noch einen Termin beim FA auch Blut abgenommen - nur 343... hat aber was im US sehen können...hab am Telefon kaum mehr ein Wort raus gebracht konnte aber erklären was jetzt so schlimm sei da auch die Sprechstundenhilfe sich sehr gefreut hat .. sie meinte darauf hin weil es unterschiedliche Labore sind .. könnte es so sein... und trotzdem positiv... ich glaube ehrlich gesagt nicht daran... das warten macht mich verrückt ich dachte ich hätte jetzt gleich Gewissheit und hänge nun schon wieder in der Luft - es macht mich wahnsinnig
... ich glaube dass es ob labor verschiedene Referenzbereiche hin oder her keinen Unterschied macht ...gesunken ist gesunken.. oder was meint ihr ?

 
4 Antworten:

Re: Dringend Hilfe bzgl Laborwerte

Antwort von noah220819, 31. SSW am 10.06.2020, 16:16 Uhr

So Leid es mir tut, das hat nichts mit unterschiedlichen Laboren zutun. Die Auswertung des Wertes bleibt die gleiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Hilfe bzgl Laborwerte

Antwort von NaduNadu am 10.06.2020, 16:32 Uhr

Hat mir auch mal ein Arzt gesagt wegen unterschiedlichen Laboren...

Hat dann ein Vergleichswert gemacht...
Aber war leider gesunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Hilfe bzgl Laborwerte

Antwort von Myriel9 am 10.06.2020, 18:06 Uhr

Ich denke auch, der Wert hätte deutlich steigen sollen, also selbst bei verschiedenen Laboren sollte es eher mehr werden. Ich fürchte der Körper hat gemerkt, dass etwas nicht stimmt, und die Schwangerschaft beendet... Fühl dich ganz lieb gedrückt und gib die Hoffnung für die Zukunft nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Hilfe bzgl Laborwerte

Antwort von Moje0209, 6. SSW am 14.06.2020, 17:33 Uhr

Also der niedrigere Wert lag wirklich daran dass die Werte von zwei verschiedenen Laboren gemessen wurden. Labore haben wirklich einen unterschiedlichen Referenzbereich, desshalb sollte man für Vergleichswerte immer von selben labor anfordern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe :(

Hallo ihr Lieben, Ich war gerade im Edeka und wollte mir das leckere Vanilleeis nochmal kaufen, welches ich in der 14-16 SSW einmal zuhause hatte. Dann sehe ich, dass auf der Zutatenliste Ethylalkohol aufgelistet ist :( :( Ich habe den Hersteller angeschrieben und dieser ...

von L., 22. SSW 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert HCG Hilfe

Hallo, Bin total verunsichert, nachdem ich heute die Blutwerte von gestern bekommen habe... Mein bisheriger Verlauf: PU(=ES)+17 HCG 102 PU+19 HCG 250 PU+21 HCG 535 PU+24 HCG 1480 und Fruchth. 6,5mm und ein kleines Pünktchen darin. PU+31 HCG 8350 Fruchth. 14,5mm und ...

von Laylana, 7. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kleidergröße und Hilfe Riesenbaby?

Hallo Muttis, ich muss mir schon seit der 27. SSW anhören (2332g und 43cm), dass ich ein Riesenbaby erwarte. Ich habe KEIN Schwangerschaftsdiabetes, keiner kann sich das erklären und mehrere Ärzte haben das gleiche gemessen. Es heißt fetale Makrosomie und die Ärzte machen ...

von EsraBal, 35. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Weiss nicht wann die Letzte periode war

Guten tag alle Zusammen! Ich bin 30 Jahre alt und wirklich am ende mit den nerven. Ich Weiss garnicht wie ich anfangen soll. Ich befinde mich in der Ssw 24+5 und habe ein wirklich riesiges problem. Mir geht es psychisch garnicht gut da ich nicht Weiss wann ich die letzte ...

von Anja5500 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

AUFRUF! Ich brauche da eure Meinung/Hilfe

Hallo zusammen ! Ich bin von InfoNetwork RTL und wir arbeiten zurzeit an einer Dokumentation über Corona. Wir erzählen verschiedene Geschichten von Menschen, die betroffen sind wegen Corona. Wir möchten gerne über das Problem sprechen, ...

von semra777 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Klausurtagung überstehen. Hilfe

Hallo an alle. Ich muss morgen früh für zwei Tage zu einer Klausurtagung in ein Hotel. Jetzt habe ich aber seit kurzem diese Übelkeit, Müdigkeit und starken Kopfschnerzen. Bin allgemein auch etwas angeschlagen. Habt ihr Tipps für mich, wie ich das straffe, trockene ...

von Katy_und_Dean, 6. SSW 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in Pflege Ausbildung Hilfe!

Hey Mädels, Ich bin gerade so verzweifelt, bin leider eher ungewollt schwanger geworden, natürlich freuen wir uns jetzt über das Kind und wollen es Aufjedenfall behalten, hatte heute meinen ersten Termin Herzchen schlägt bin 6+2, eigentlich wollte ich die ss geheim halten, tja ...

von Lena1996M, 7. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bruache hilfe.

Hallo ihr lieben. Ich bin in der 20 ssw ich habe mein Krümel vor in der 15 ssw ab und an gespürt. Nun ja seid dem nicht mehr irgendwie spüre ich nichts mehr das ist meine 3 Schwangerschaft und bei meinen 2 anderen hab ich es sehr oft gespürt beziehungsweise da musste ich mir ...

von Pandababy1402, 20. SSW 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, Geburt nach Dystokie, Ärzte ratlos

Mein erster Sohn kam eine Woche nach dem ET natürlich aber mit einer Dystokie auf die Welt, die mich nachhaltig vom Kinderkriegen abhielt. Grund für die dystokie war offensichtlich sein Gewicht 4.500 und Größe von 62cm (der entsprechende FA hatte 2 Tage zuvor noch 3.500 ...

von Lena915, 31. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Gewicht explodiert schon wieder unkontrolliert

Hallo zusammen, ich bin zum zweiten Mal schwanger. Das erste mal war es auch scho so, dass ich bereits von der Befruchtung bis zum Zeitpunkt der ausbleibenden Periode schon 2 kg zugelegt habe. Diesmal leider wieder genau das gleiche. ich esse doch ganz normal weiter. Ich ...

von KeineIdee, 9. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.