Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 19.10.2016, 20:14 Uhr

Wer hatte schonmal Geburt mit PDA und ohne?

Hallo,
ich hatte beides. Bei der ersten Geburt wollte ich keine pda, bekam aber nach über 15 Std. Wehen eine gelegt, konnte nochmal schlafen und bekam dann fast schmerzfrei nach insgesamt 23 Std. meine Tochter auf natürlichem Wege.
Meine 2. Geburt dauerte 90 Minuten von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei - da war schlicht keine Zeit für eine pda.
Ich hab mit der pda im Nachhinein ziemlich gehadert. Laut Geburtenprotokoll hätte ich wohl meine erste Tochter ohne pda nicht spontan entbinden können, weil sie sich im Becken verkeilt hatte und ich nach 15 Std. Wehen auch keine Kraft mehr hatte.
Ich würde das spontan entscheiden.
LG und alles Gute, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.