Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811, 9. SSW am 16.10.2016, 21:03 Uhr

Risikoss weitere usuchungen

Hallo mädels . Ich bin in der 9 woche und bin eine risikoss wie mein arzt mich bezeichnet hat.

Meine erste ss fehlgeburt
Die 2 ss frühgeburt und ks.

Und jetzt 3 ss hatte ich zu anfang blutungen.

Werden bei mir extra test jetzt gemacht oder könnte ich welche ansetzen lassen?

Wenn ja welche ? (Kosten?)

 
4 Antworten:

Re: Risikoss weitere usuchungen

Antwort von sterntaler82 am 16.10.2016, 21:11 Uhr

Nein nicht zwangsläufig.
Ich bin selber in der 20 woche schwanger und es ist bei mir auch eine Risiko Schwangerschaft ( 6 Kind, sehr schnelle schwangerschaftsfolge, Diabetes in der Schwangerschaft hinzu kommen jetzt extreme Rückenschmerzen). Trotzdem macht meine Ärztin erstmal nur alle vier Wochen Untersuchungen, bei bedarf kann ich aber eher. Bezahlt wird bei mir jetzt die feindiagnostik beim degum Spezialisten, die hätte ich sonst selber bezahlen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Risikoss weitere usuchungen

Antwort von Mia186 am 16.10.2016, 21:47 Uhr

Du kannst Progestan Kapseln vaginal anwenden. Damit wird das Gelbkörperhormon das für den Schwangerschaftserhalt zuständig ist gestärkt.
Gerade bei Blutungen würde ich darauf bestehen dass dein Frauenarzt die ein Rezept dafür ausschreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Risikoss weitere usuchungen

Antwort von Minne am 17.10.2016, 9:00 Uhr

Na ja, das kommt darauf an, welche Ursache die Blutungen haben.
Und google das mal bei Dr. Bluni...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Risikoss weitere usuchungen

Antwort von Herakles, 10. SSW am 17.10.2016, 10:21 Uhr

Bei meinem Arzt ja.
Ich muss alle 2...3 Wochen hin und habe einige Feinultraschall.
Er hat so viel Indikatoren dafür:-/

Das handhaben aber alle Unterschiedlich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.