Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SunnyPaddy  am 15.10.2016, 13:46 Uhr

Einnistungsblutung??

Ich und mein Freund wünschen uns schon lange ein Baby zu bekommen, hatten vor 2 Tagen GV (in meinen Fruchtbaren Tagen) doch gestern Abend bekam ich plötzlich eine Blutung und Regelschmerzen. (Meine letzte Periode war erst vor 2Wochen)

Könnte das die Einnistungsblutung gewesen sein??

 
3 Antworten:

Re: Einnistungsblutung??

Antwort von Jacky87523 am 15.10.2016, 14:38 Uhr

Tut mir leid. Das kann sie nicht gewesen sein. Die kommt wenn denn dann erst bei ca es + 8 bis es + 12. Manchmal kann man auch nach dem GV eine kleine Blutung bekommen. Ist aber nicht so wild wenn es nicht über Tage geht und das kann dann auch schon mal zu UL schmerzen führen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung??

Antwort von Lächelnundwinken, 15. SSW am 16.10.2016, 20:11 Uhr

Hallo, ich hatte eine Einnistungsblutung an es+4 und es+5 . Ich schätze bei dir ist es vielleicht eine Ovulationsblutung + Mittelschmerz.
Weißt du genau wann dein Eisprung war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung??

Antwort von SunnyPaddy am 17.10.2016, 16:57 Uhr

Heute ist mein Eisprung, habe auch schmerzen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.