Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blattlaus am 17.10.2016, 18:16 Uhr

Wer hatte schonmal Geburt mit PDA und ohne?

Geburt 2 war mit pda. Allerdings kam sie etwas spät, nämlich erst zu den einzigen 5-7 Presswehen, die ich hatte. Dafür war sie aber gut, der Schmerz war weg. Für die Geburt hat sie sich zwar nicht so sehr gelohnt, aber ich wurde direkt danach noch ausgeschabt, also doch sinnvoll ;-)

Geburt 3 war aufgrund der Schnelligkeit "ohne alles". Würde ich auch sofort wieder so machen. Es ging aber wirklich alles so fix, dass ich weder die Zeit noch das Bedürfnis hatte, mir eine zu wünschen :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.