Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Piepsmaus am 17.10.2016, 12:31 Uhr

Wer hatte schonmal Geburt mit PDA und ohne?

Ich hab 3 Geburten hinter mir und eine vor mir.
Von den 3 Geburten hab ich mir 2 PDAs geben lassen. Bei der 1. Hat sie nur halbseitig gewirkt und bei der 2 haben sie 9x gestochen und am Ende saß sie nicht. Ich glaube das ich eher die Ausnahme bin.
Unseren 3. Sohn habe ich ohne PDA geboRen (die Geburt dauerte auch nur 20 Minuten) es war kein Unterschied. Unser 4. Kind werde ich auch wieder ohne entbinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.