Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalia92 am 16.10.2016, 23:36 Uhr

Hilfe.... :-(

Guten Abend :)

Ich war bisher immer nur stille Mitleserin, aber ich glaube jetzt brauche ich mal eure Hilfe...
Und zwar haben wir schon sehr lange Kinderwunsch, nach langen Versuchen und nach einer FG im April, sind wir nun wieder schwanger mit Hilfe von Hormonen und den EiSprung auslösen...
Jetzt zu meiner Frage: Den Eisprung haben wir am 13.09. Ausgelöst, Geschlechtsverkehr nach Plan gehabt und ich gehe davon aus, dass der ES am 16.09. war...
Lt. Diesem Datum zeigt es mir im Internet an, dass ich nun Anfang der 7. Ssw sein müsste... Jetzt am Freitag sagte mir mein Arzt, dass ich lt. Dem Ultraschall erst in der ca 5ssw wäre.. Man sah auch nur eine kleine fruchthöhle und embryonale Anlagen ... Er meinte dass er gehofft hatte dass man mehr sieht aber das wäre jetzt ja auch noch nicht schlimm ...
Ich mache mir so wahnsinnige sorgen :( .. Wie kann es sein, dass ich den ES auslöse und ich dann ne Woche zurückgestuft werde?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Liebe Grüße :-)

 
5 Antworten:

Re: Hilfe.... :-(

Antwort von Hannah79 am 17.10.2016, 0:21 Uhr

Hallo,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Große Varianz gibt es in diesen frühen SS-Wochen eigentlich nicht, aber es ist ja alles noch so winzig, so dass minimale Änderungen beim Messen im Ultraschall direkt komplett andere Werte ergeben. Man hat embryonale Anlagen gesehen, das ist doch auf jeden Fall schon mal gut! Es wäre jetzt leichter dir in voller Ladung Mut zu machen, aber leider wirst du wohl wirkliche Gewissheit erst beim nächsten Termin haben. Aber es ist alles an der richtigen Stelle eingenistet, die Fruchthöhle hat die richtige Größe (?) und man sieht die embryoanlage. Das ist super!! Vielleicht hat es sich einfach ungünstig eingenistet, deine Gebärmutter ist leicht geknickt oder oder. Als ich rechnerisch 7. Woche war sah man in der aktuellen SS nur die Fruchthöhle, ohne sonst irgendwas. Das ist dann wirklich schlecht. Aber bei dir ist zumindest alles da! Leichte Messfehler können sein. Drücke dir die Daumen!!

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... :-(

Antwort von Charlotte2017, 5. SSW am 18.10.2016, 10:21 Uhr

huhu bin laut 'FA genauso weit wie du ^^laut rechner aber auch 7-8 und bei mir war das mit der kleine Fruchthöhle genau so.

es kann sein das sich unser ES verschoben hat, oder bei späterem US festgestellt wird, dass wir doch weiter sind und dann wird der ES wieder schoben
also keine sorge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... :-(

Antwort von Natalia92 am 18.10.2016, 19:19 Uhr

HUhu :)

Ja dann herzlichen Glückwunsch :-)

Danke ihr zwei für die aufmunternden worte, ich glaube aber so fangen die sorgen um unsere kinder an und bleiben ein leben lang ....

Charlotte wann hast du wieder deinen nächsten Termin ? Dürfte ich vieleicht mal dein US Bild sehen ?

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... :-(

Antwort von Charlotte2017 am 18.10.2016, 22:43 Uhr

Haha Pn geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... :-(

Antwort von g33kgirl80 am 20.10.2016, 14:39 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich würde mich an Deiner Stelle nicht so verrückt machen! Les auch nicht so viel im Internet, weil Dich das nur noch verrückter machen kann. ;)

Bei mir war es bei beiden Schwangerschaften auch so. Bei meiner großen Tochter war zuerst einen stecknadelkopfgroße Fruchtblase zu sehen, mehr nicht. Und bei meiner jetzigen Schwangerschaft (bin nun in der 26. SSW) lief es genauso ab. Mein Blut sagte "schwanger", aber der Ultraschall zeigte noch keine Herztöne in der 7. SSW und es war auch wieder nur eine kleine Fruchtblase zu sehen. Alles ging bei beiden Schwangerschaften dann 3-4 Wochen später ratzfatz, dass das Baby gewachsen ist wie verrückt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.