Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TeamHoffnung, 14. SSW am 26.01.2024, 15:08 Uhr

Was macht ihr um euch schön zu fühlen?

Mir hilft es mir die Nägel hübsch machen zu lassen das hat auch immer etwas sehr feminines und man hat sie den ganzen Tag vor Augen ;) vll kein großer Game Changer aber manchmal sind es doch auch die Kleinigkeiten die einem Freude bereiten

Ich mag es natürlich lasse mir aber gerne Gelnägel mit Babyboomer machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie fühlen sich Senkwehen an?

Hi, ich hatte jetzt schon 2 mal hintereinander so ein Ziehen im Unterleib, dass hat mir bis in den Rücken gestrahlt. Dauerte ca 10 Sek und war dann weg. Komme jetzt am Samstag in die 35 Woche. Sind das die sogenannten Senkwehen? War ...

von Stella3105, 35. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fühlen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fühlen sich Übungswehen an?

Ich habe dieses Ziehen in der linken Leiste bis ins Schambein und seit heute auch im bauch, mittig bis ins Schambein. Den Stadtbummel musste ich abbrechen, da ich das Gefühl hatte, dass beim Laufen der Bauch festgehalten werden müsste. Liege jetzt, da ist alles okay Ist ...

von annahstpn, 21. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fühlen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fühlen sich wehen an ?

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte euch mal fragen wie sich wehen anfühlen ? Das ist mein erstes Kind und ich habe sooooo Angst vor den Schmerzen. Ich habe schon etwas recherchiert und einpaar Leute haben geschrieben, dass es sich so wie bei einer ...

von Starr567, 34. SSW 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fühlen Forum: Schwanger - wer noch?

Sich unschwanger fühlen

Hey ihr, Ich bin jetzt in der 14ssw und fühle mich so gar nicht schwanger. Ich hab zwar ständig Hunger aber das wars dann auch schon. Mein Mann meint man würde das auch schon total sehen, aber ich finde ich seh einfach nur aus als hätte ich 5 bis 6 kg zugenommen (was ja auch ...

von Mannislinchen, 14. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fühlen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fühlen sich Geburts-Wehen an?

Hallo :) Ich bin morgen in der 35. Schwangerschaftswoche und in der 38. soll bei mir spätestens eingeleitet werden (da meine Plazenta nicht so arbeitet wie sie soll und das Baby nicht genug zu nimmt). Also habe ich noch 3 Wochen wenn alles gut läuft. Habe mir die ganze ...

von Halloo2, 34. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fühlen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ,,krank" darf man sich in der Schwangerschaft fühlen?

Hallo ihr Lieben Ich würde euch gerne um Rat fragen ... Ich bin in der 8. SSW und freue mich riesig über das kleine Wunder ! Nur leider kann ich diese Freude momentan nicht genießen , da es mir seit 2 Wochen unfassbar mies geht ...

von JayWii, 8. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fühlen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fühlen sich die Kindsbewegungen an ?

Hi ihr Lieben, Ich bin heute 22+1 und habe eine Vorderwand Plazenta. mir ist bewusst,dass dadurch die Bewegungen abgefedert werden und man sie erst später wahrnimmt. Aber wie fühlen sich die ersten Kindsbewegungen an ? Ich nehme manchmal Nachmittags und abends so kleine Stöße ...

von Greezi2510, 23. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fühlen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fühlen sich Tritte an?

Hallo , mich würde mal interessieren wie sich Tritte anfühlen . Es dauert bei mir zwar noch mindestens einen Monat bis ich allerfrühstens die ersten Bewegungen spüren kann, aber ich bin jetzt schon ...

von Julo123, 14. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fühlen Forum: Schwanger - wer noch?

Herzrasen und sich gestresst fühlen

Hey mädels ich fühle mich zurzeit mega gestresst habe bv und bin zuhause und mache die alltäglichen sachen aber fühle mich dadurch voll gestresst zu kochen staubsaugen usw... habe aber so krasse herzrasen habe angst das ...

von KiWu2021__ 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fühlen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fühlen sich Mensschmerzen an ?!

Doofe frage ich weiß ABER ich hatte noch nie Regel schmerzen... ich warte auf Anzeichen die auf senkwehen deuten... hatte gestern und heute so ein pieksen stechen unten rum ... im Internet liest man das die senkwehen ...

von Gina94, 36. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fühlen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.