Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnie95, 36. SSW am 22.01.2024, 21:02 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Schwangerschaftscholestase?

Hallo ihr Lieben,

die dritte und letzte Schwangerschaft ist kränkele verflucht. Da geht gerade ziemlich viel schief & jetzt kam heute die Bestätigung: Schwangerschaftscholestase. Mein Wert lag bei 96…
Mein Frauenarzt schickt mich direkt in die Klinik zur Oberarztsprechstunde - er will eigentlich, dass bei spätestens 38+0 eingeleitet wird.
Meine Hebamme ist jetzt auch nicht ganz entspannt, sieht es aber nicht ganz so wild…
Und naja, das Internet geht ja immer direkt vom schlimmsten aus.

Wie sind denn eure Erfahrungen? Wer hatte sowas & was wurde bei euch gemacht?

Sicher hör ich mir an, was die Klinik sagt. Das ist ja Fachpersonal mit der meisten Expertise. Aber ich hab oft das Gefühl, dass gleich direkt immer eingeleitet werden soll

 
1 Antwort:

Re: Wer hat Erfahrung mit Schwangerschaftscholestase?

Antwort von Kimiberl, 34. SSW am 29.02.2024, 16:43 Uhr

Hallo, ist das Thema bei dir noch aktuell? Ich hoffe es geht euch gut. Ich habe auch eine Schwangerschaftscholestase. Ich nehme Ursofalk, war das noch ein Thema bei dir ?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.