Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWu2021__ am 05.05.2021, 12:58 Uhr

Herzrasen und sich gestresst fühlen

Hey mädels ich fühle mich zurzeit mega gestresst habe bv und bin zuhause und mache die alltäglichen sachen aber fühle mich dadurch voll gestresst zu kochen staubsaugen usw... habe aber so krasse herzrasen habe angst das dass mein baby schadet hat das jemand von euch auch wie geht ihr damit um?

 
3 Antworten:

Re: Herzrasen und sich gestresst fühlen

Antwort von Manoen0511 am 05.05.2021, 13:08 Uhr

Das „Herzrasen“ nehmen fast alle schwangeren wahr, dass Herz muss mehr Blut durch den Körper pumpen und dadurch natürlich mehr arbeiten. Ich hatte das die ganze Schwangerschaft über und mein Blutdruck war trotzdem immer 100/60 und Puls bei 80.
Also an sich nichts besorgniserregendes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen und sich gestresst fühlen

Antwort von Rumainyx am 05.05.2021, 13:50 Uhr

Das kenn ich leider nur zu gut, mein Puls liegt im Ruhezustand schon bei 90 und sobald ich etwas mache bin ich auch mal ganz schnell bei 110 Auto fahren ist bei mir besonders schlimm da bekomme ich am laufenden Band herzrasen ich hoffe das wird wieder besser wenn die zwerge da sind ich kann rescuetropfen empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen und sich gestresst fühlen

Antwort von Gustavina am 06.05.2021, 13:00 Uhr

Ich bin Herzpatientin und kenne echtes (!) Herzrasen: 250bpm. Das hatte ich auch während der Schwangerschaft ein paar Mal und es war kein Problem. Laut Kardiologe ist es erst gefährlich fürs Kind, wenn man selbst umkippt - das tut man bei 110bpm o.Ä. eigentlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.