Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina94, 36. SSW am 28.02.2021, 21:16 Uhr

Wie fühlen sich Mensschmerzen an ?!

Doofe frage ich weiß ABER ich hatte noch nie Regel schmerzen... ich warte auf Anzeichen die auf senkwehen deuten... hatte gestern und heute so ein pieksen stechen unten rum ... im Internet liest man das die senkwehen ähnlich wie Mensschmerzen sind .. könnten diese Symptome dann senkwehen sein ?

Liebe Grüße und Danke

 
4 Antworten:

Re: Wie fühlen sich Mensschmerzen an ?!

Antwort von 8Yvi4 am 28.02.2021, 21:36 Uhr

Ich bekomme immer Krämpfe und stechende Schmerzen im UL sowie im Rücken wenn ich meine mens bekommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlen sich Mensschmerzen an ?!

Antwort von Tanja_1989, 30. SSW am 28.02.2021, 22:19 Uhr

Wenn ich Mensschmerzen habe ist es eigentlich eher ein Ziehen. Bei mir ist es meistens irgendwie von außen nach innen mit Tendenz nach unten Ich hoffe man kann meine Beschreibung verstehen
Manchmal habe ich zwar auch Krämpfe während der Periode, meistens aber echt dieses Ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlen sich Mensschmerzen an ?!

Antwort von Kokuznuz am 01.03.2021, 7:29 Uhr

Hi Gina94,
Wenn du sonst keine Menstruationsbeschwerden hast, kann es sein, dass du auch keine besonders starken Wehen haben wirst. :)
Achte darauf, ob dein Bauch hart wird und ob es einen Druck richtung Scheide dabei gibt. Das könnten dann schon die Senkwehen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlen sich Mensschmerzen an ?!

Antwort von NicJe, 24. SSW am 01.03.2021, 16:33 Uhr

Hey!
Ich habe bisher noch nie etwas von den Senkwehen gemerkt und ich habe schon drei Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie fühlen sich vorzeitige Wegen an?

Wer von euch hatte oder Hatt vorzeitige Wehen? Wie fühlen sie sich an ? Muss der Bauch hart werden ? Ich bin in der 23ssw War letztens im kh am Wochenende Weil ich Periodenähnlich schmerzen und ziehen in rücken die ganze Nacht hatte und etwas ängstlich bin da die SS nicht ...

von Sternchenmami83 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fühlen Forum: Schwanger - wer noch?

unwohl fühlen - keine Ahnung warum.

Weis gar nicht wie ich es beschreiben soll. Ich bin seit heute früh total zittrig und fühle mich unwohl. Dachte das es der Kreislauf ist. Aber dee ist "normal" 120/ 65 Hab Kreislauf tropfen genommen trinke Cola und Wasser. Gefrühstückt hab ich ganz normal und da es im liegen ...

von Sandta92, 32. SSW 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fühlen Forum: Schwanger - wer noch?

Fühlen sich so Senkwehen an?

Nabend,ich hab noch nie Senkwehen gehabt also bei meiner Tochter vor 4Jahren nicht! Nun hab ich heute voll blöde immer son Druck nach unten ,habe schon geheult deswegen mein Gott bin ich weicheig,dabei dachte ich toll also hälste eine normale Geburt nicht aus ,wenn du jetzt ...

von bibi143, 35. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fühlen Forum: Schwanger - wer noch?

erste Kindsbewegungen... wie fühlen sie sich an?

Huhu Mädels... Brauche mal eure Hilfe.... Frage steht ja schon oben. Ich meine aber wirklich die ersten? Habe oft gelesen, dass es sich anfühlt wie ein flattern? Und war es das erste mal intensiv oder eher total zart, so dass es ihr ...

von Sindy1704, 16. SSW 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fühlen Forum: Schwanger - wer noch?

wie fühlen sich die ersten Bewegungen im bauch an?

Huhu Mädels, Ich habe mal eine doofe Frage. Wie hat es sich genau angefühlt als ihr eure krümel das erste mal gespürt habt? Ich bin heute 13+3 und ist meine erste Ss. Heute hatte ich schon dreimal im unterbauch, etwas links, ein kleines flattern. Als würde an einer Stelle im ...

von Sindy1704, 14. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fühlen Forum: Schwanger - wer noch?

wie fühlen sich die ersten Bewegungen im bauch an?

Huhu Mädels, Ich habe mal eine doofe Frage. Wie hat es sich genau angefühlt als ihr eure krümel das erste mal gespürt habt? Ich bin heute 13+3 und ist meine erste Ss. Heute hatte ich schon dreimal im unterbauch, etwas links, ein kleines flattern. Als würde an einer Stelle im ...

von Sindy1704, 14. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fühlen Forum: Schwanger - wer noch?

Baby in SL - kann man den kopf dann noch fühlen?

Hallo ihr lieben. Ich frage mich ob mein baby sich die nachg gedreht hat. Sie lag am liebsten immer in QL, den kopf konnte ich immer links sehr gut ertasten. Doch das muss zu eng gewesen sein, den in den letzten tagen war der kopf immer knapp übern bauchnabel zu ertasten. Also ...

von Drachenzauber, 30. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fühlen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fühlen sich Übungswehen an???

Hallo Mädels, ich habe seit gestern immer wieder starke Menstruationsschmerzen und ziehen in den Leisten. Der Bauch wird eigentlich nicht hart.....zumindest habe ich das noch nicht wirklich gespürt. Sind das Übungswehen oder nur das ziehen der Mutterbänder? Hatte ich vorher ...

von kira81, 25. SSW 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fühlen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fühlen sich übungswehen an und wie vorzeitige wehen?

Wie ist der Unterschied? Könnten es bei mir übungswehen sein? Ich habe vor ungefähr 1 Std ganz schlimme Bauchschmerzen bekommen... Angefangen hat es mit Übelkeit und einbisschen Bauchschmerzen war insgesamt eig nur unangenehm... Dann wurden die Schmerzen immer schlimmer und ...

von Anne92, 26. SSW 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fühlen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fühlen sich wehen an?

Hallo wollte allgemein mal fragen wie sich wehen anfühlen, hier gibt es ja bestimmt viele Mamas und ich denke das wäre mal ganz interessant das genauer zu hören, vielleicht auch Unterschiede zwischen Wehen in der Schwangerschaft und bei der Geburt... (Hatte gestern nämlich ...

von ilove, 24. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fühlen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.