Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orchidee92, 30. SSW am 23.01.2024, 18:35 Uhr

Juckreiz

Hallo,

ich habe ein Anliegen. Ich lag letzte Woche mit Magen-Darm-Grippe flach. Seit gestern ist alles wieder gut.
Allerdings quält mit seit heute Morgen ein Juckreiz. Dieser war erst nur am Hals und in den Handinnenflächen. Über den Tag fast weg und seit ich vorhin geduscht habe, juckt es wieder in den Handinnenflächen, am Bauch, an den Fußsohlen.

Ich hatte heute Morgen bereits gegoogelt, da kam natürlich alles und nichts raus.
Mir fiel jedoch immer wieder das Wort Schwangerschaftscholestase auf.
Hat hier jemand Erfahrung,falls es so sein sollte?

Habe meine Hebamme und mein FA kontaktiert, aber die meinten ich solle erstmal warten.
Aber wie lange DARF man denn bei eventuell so einer Diagnose warten?

Ich hoffe es ist was harmloses. :-/

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Juckreiz am ganzen Körper

Hallo ihr Lieben! Hier auch nochmal.. Ich habe mal eine Frage.. hat jemand von euch Erfahrungen mit Schwangerschaftscholestase? Ich habe seit nun 2 Tagen nervigen Juckreiz am Körper. Tatsächlich am Kopf, Bauch, Beine, Füße und auch Hände. Ohne sichtlichen Ausschlag. ...

von Michaela2310, 35. SSW 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Juckreiz

Hallo Ihr Lieben Ich hab mal google gefragt und herausgelesen, das es nicht unüblich ist, das man in der SS mit Juckreiz zu kämpfen haben kann. Ich habe gelesen, daß es von Wassereinlagerung kommen kann,durch die ...

von Rebecca85, 27. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung Juckreiz Anal/Intimbereich

Hallo ihr Lieben, Habe die Frage schon vor ein paar Tagen in einem anderen Forum gestellt und wollte hier auch nochmal vielleicht Leidensgenossinen fragen. Bitte die Damen die mich verurteilen , ich hätte eine Angststörung wegen solch einer Frage einfach nicht antworten ...

von Maibaby22, 38. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Extremer juckreiz

Hallo :) Seit ein paar Wochen hab ich öfters (meistens abends) starken juckreiz am ganzen Körper. Beine, Rücken, Bauch sind ganz schlimm. Hatte erst Angst wegen einem Leberproblem aber die wurde vor ein paar Wochen kontrolliert und die Werte waren nur minimal erhöht. Habe ...

von Yassi2004, 36. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Juckreiz

Hallo leute ich bin in der 26SSW zbd habe seit ein paar Wochen Juckreiz überall auf meiner Körper besonders bei meinen Füßen und Händen. Ich war gestern bei meiner Frauenarzt sie meinte, dass es hormonell sein kan und hat mir Fenistil tabletten verschrieben. Hat jemand auch in ...

von AzAy, 26. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Ständiger Juckreiz

Hallo ihr Lieben, bitte sagt mir, dass es euch auch so geht . Ich leide seit knapp 4 Wochen unter einen ständigen Juckreiz - aber in der Blase - so fühlt es sich zumindest an. Der Urin war immer o.B. Pilze wurden ...

von anna-maria21, 26. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Juckreiz - habt ihr Tipps?

Hey seid der Schwangerschaft schwitze ich etwas mehr in der Leistengegend was zu ziemlich unangenehmen Juckreiz führt. Es juckt nicht permanent, aber mehrmals am Tag sehr unangenehm und teils schmerzhaft. Ich dusche ...

von Kinderüberraschung, 23. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Starker Juckreiz

Hallo zusammen, ich bin heute 9 + 1 SSW und habe seit gestern so starken Juckreiz am ganzen Körper, kann nicht wirklich was im Internet dazu finden, über Frauen die das selbe teilen, es juckt am ganzen Körper fürchterlich und kitzelt.. es ist so wie ein Mückenstich der kurze ...

von Chi22ara04, 10. SSW 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Juckreiz

Ab wann ist Juckreiz bedenklich? Ich habe noch niemal irgendeine Infektion, Pilz etc. gehabt und keinen Vergleich/ keine Vorstellung, wie sich das anfühlt. Jetzt wird in der SS ja besonders drauf geachtet und jedes Mal beim FA nach Juckreiz und Brennen in der Scheide gefragt. ...

von 2.Wunder21 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Juckreiz

Guten Morgen ihr lieben Bräuchte mal wieder euren Rat. Momentan bin ich in der 31+1 ssw Baby sei aber 4 Tage weiterentwickelt. In meiner Familie ist es ziemlich bekannt, dass man in der Ss mit Juckreiz zu kämpfen hat, nun hat‘s mich auch erwischt ...

von Malwina111, 32. SSW 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.