Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julo123, 14. SSW am 26.06.2021, 14:29 Uhr

Wie fühlen sich Tritte an?

Hallo ,

mich würde mal interessieren wie sich Tritte anfühlen . Es dauert bei mir zwar noch mindestens einen Monat bis ich allerfrühstens die ersten Bewegungen spüren kann, aber ich bin jetzt schon neugierig wie sich das anfühlt . Wann konntet ihr die ersten Bewegungen spüren?

MfG

Julo

 
5 Antworten:

Re: Wie fühlen sich Tritte an?

Antwort von Lene211 am 26.06.2021, 15:13 Uhr

Ich habe (trotz speckigem Bauch) in der 16. Woche angefangen, den kleinen zu spüren. Ich finde, dass es sich am ehesten nach leichtem kitzeln oder ganz sanften „Blubberblasen“ anfühlt. Deshalb kann ich es auch nur spüren, wenn ich zufällig während der Bewegungen ganz still liege oder sitze.
Jedenfalls so, wie sich noch nie irgendwas in mir angefühlt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlen sich Tritte an?

Antwort von Lene211 am 26.06.2021, 15:15 Uhr

Ich habe (trotz speckigem Bauch) in der 16. Woche angefangen, den kleinen zu spüren. Ich finde, dass es sich am ehesten nach leichtem kitzeln oder ganz sanften „Blubberblasen“ anfühlt. Deshalb kann ich es auch nur spüren, wenn ich zufällig während der Bewegungen ganz still liege oder sitze.
Jedenfalls so, wie sich noch nie irgendwas in mir angefühlt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlen sich Tritte an?

Antwort von natalie_92, 41. SSW am 26.06.2021, 21:01 Uhr

Ich habe die ersten Tritten in SSW 18 gespürt und es hat sie so angefühlt, als ob ich Blähungen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlen sich Tritte an?

Antwort von miss_spicy, 30. SSW am 27.06.2021, 10:35 Uhr

Ich habe mein Baby auch so ab 18 ssw gespürt und es fühlte sich an wie Bauchgrummeln, Vibrationen, Zappeln. Habe auch ne Weile gebraucht um zu realisieren, dass das mein Baby ist und nicht Blähungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlen sich Tritte an?

Antwort von Detektiv007 am 27.06.2021, 16:56 Uhr

Ich habe meine 4 Kinder auch nie vor der 18./19. SSW bewußt wahrgenommen, also die Bewegungen.
Vorher waren das mit Sicherheit bei mir Darmbewegungen, denn die habe ich auch unschwanger ab und an. Kommt drauf an was ich gegessen habe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.