Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marina1986 am 14.05.2021, 14:19 Uhr

Vorsicht Ekel Bild...

Hallo ihr lieben.
Ich habe mal eine Frage..Vor 3 Wochen durfte ich positiv testen.
Da ich immer mal wieder schmierblutungen habe war ich vorgestern beim FA.
Sie konnte leider noch nicht wirklich was sehen .
Nur eine aufgebaute schleimhaut und eine fruchthöhle erahnen...
zu den Blutungen hat sie auch nichts finden können wo sie her kommen...
mal sind sie da mal gehen sie weg ...Und es ist immer braun..

Heute hatte ich wieder das im slip ...

Ist das altes Blut?
Kann es vlt auch von der Untersuchung von vorgestern kommen ?

Ich mache mir echt Sorgen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Vorsicht Ekel Bild...

Antwort von Specht21, 35. SSW am 14.05.2021, 14:34 Uhr

Braunes Blut ist immer altes Blut! Frisch wäre hellrot/rot.
Schmierblutungen können nach Untersuchungen oder auch Geschlechtsverkehr durch Kontakt auftreten. Gerade in der Schwangerschaft ist alles deutlich stärker durchblutet. Solange es keine großen Mengen sind würde ich mir keine Sorgen machen. Theoretisch wäre es möglich, dass dein Gyn dir Progesteron verordnet, wenn er meint, dass das nötig sei. Letztendlich musst du deinem Körper aber einfach vertrauen. Aufhalten kann in so einem stadium eh niemand etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht Ekel Bild...

Antwort von KimiBlabla am 14.05.2021, 16:50 Uhr

Hallo,
Ich würde hier lieber keine Bilder hochladen. Manche Frauen hier, machen ein Riesen Drama draus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht Ekel Bild...

Antwort von Marina1986 am 14.05.2021, 17:50 Uhr

Deshalb habe ich es direkt oben rein geschrieben das man es erst garnicht öffnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht Ekel Bild...

Antwort von NessMili am 14.05.2021, 20:14 Uhr

Kennst du Bryophyllum?
Hat wohl eine Progesteronähnliche Wirkung, habe es eingenommen und bin im 1.ÜZ schwanger geworden und nehme es jetzt noch bis zur 12. SSW. Es soll wohl die Einnistung und Gebärmutterschleimhaut unterstützen und auch psychisch beruhigend wirken ... Kannst ja mal etwas drüber nachlesen.
Ganz liebe Grüße und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ekel vor Haustieren, Erfahrungen? (vorsicht lang!)

Hallo :) Ich habe seit längerem ein Problem, was mich aktuell sehr belastet. Ich habe einen Hund, einen ehemaligen Straßenhund aus dem Tierheim, den ich sehr liebe. Bis jetzt gab es nichts, was mich von ihm trennen konnte. Wirklich gar nichts. Mein Hund ist in meinen Augen ...

von Hania90, 35. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ekel Forum: Schwanger - wer noch?

Ekel vor Haustieren, Erfahrungen? (vorsicht lang!)

Hallo :) Ich habe seit längerem ein Problem, was mich aktuell sehr belastet. Ich habe einen Hund, einen ehemaligen Straßenhund aus dem Tierheim, den ich sehr liebe. Bis jetzt gab es nichts, was mich von ihm trennen konnte. Wirklich gar nichts. Mein Hund ist in meinen Augen ...

von Hania90, 35. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ekel Forum: Schwanger - wer noch?

Grüner Schleim. Achtung: BILD. Bei Ekel bitte nicht anschauen

Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin in der 7. Ssw. Ab Samstag in der 8. Ich habe bei mir am Sonntag das erste Mal grünen Schleim festgestellt. Die Frauenärztin konnte nur einen Milchsäurebakterienmangel feststellen. 1 Woche zuvor hatte ich einen Pilz der mit Canifug (ähnlich) ...

von Anne1601.25, 7. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ekel Forum: Schwanger - wer noch?

Ekel vor bestimmten Lebensmitteln

Hallo, wie schnell habt ihr eigentlich Ekel vor bestimmten Lebensmittel entwickelt, die ihr davor eigentlich immer gegessen habt? Mein Freund und ich wollten heute frühstücken und meine Lieblingssalami entpuppte sich als ...

von Nena06 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ekel Forum: Schwanger - wer noch?

Druck ekelig

Hallo Ich hab ab und an wenn ich auf der Seite liege immer so ein seltsames Gefühl! Schwer zu beschreiben! Es baut sich auf wie ne Welle! Drückt dann im Unterleib und geht einmal durchs Becken! Der Bauch ist nicht hart dabei! Was mag das sein? Immer auf der Seite! Auch wenn ...

von Rennmaus 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ekel Forum: Schwanger - wer noch?

Das leidige Thema natürliche Geburt: Ekel

Hallo ihr Lieben, ich erwarte Mitte Oktober mein zweites Kind. Meine Tochter (jetzt 15 Monate) wurde damals aufgrund von "Makrosomie des Kindes" per geplantem Kaiserschnitt geholt. Ich war mit dem Ablauf des Kaiserschnitts soweit zufrieden muss ich sagen, nur fand ich die ...

von Lotta87, 15. SSW 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ekel Forum: Schwanger - wer noch?

Ekel vor Essen

Ich bin heute 7+0 und seid gestern kann ich kein essen mehr sehen. Wir ist sowas von schlecht wenn ich nur dran denke irgendwas essen zu müssen. Versuche mich jetzt an Obst und Gemüse zu halten. Aber alles warme: Bäh.... Wem ging/ geht es ähnlich. Ich glaube schon in spinne. ...

von Lockenkopf83, 7. SSW 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ekel Forum: Schwanger - wer noch?

Ekelhaft und total Schokiert...

Hey ich muss hier mal was los werden bei uns hier wurden 2 babyleichen gefunden... die Frau war 24 Jahre und lebt teils bei ihrem vater aufm Bauernhof..,es hat angeblich keiner von denn 2 sw mit bekommen...sie hat die Kinder bekommen und wohl direkt umgebracht...und die leichen ...

von Mine2508, 23. SSW 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ekel Forum: Schwanger - wer noch?

Sorry Ekelig, ausfluß?

Hallo Mädels, hatte schonmal jemand so festen weissen Ausfluss im ÜZ in der 2 Hälfte? bin heute ES+8 Der ausfluss juckt auch zwischen den Schamlippen, nicht aber innen. Es ist kein Pilz, da bin ich mir sicher ( der sieht anders aus und riecht ), aber ich reagiere auf den ph - ...

von MamaMarlene 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ekel Forum: Schwanger - wer noch?

Blut im Auswurf (Vorsicht, ggf. ekelig)

Hallo Ihrs! Ich könnte jetzt um 11 Uhr mal Eure Daumen brauchen. Ich muss zum Arzt, weil ich heute morgen gehustet habe, und da etwas hoch kam, das stark mit geronnenem Blut vermischt war. Drückt mir mal die Daumen, dass es nur von der Nase kam! Hab' schreckliche Angst ...

von Tiffy1212, 23. SSW 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ekel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.