Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L-shorty am 07.04.2022, 22:23 Uhr

Vielleicht schwanger?

Hallo
Und zwar frage ich mich ob ich vielleicht wieder schwanger sein könnte.
meine Regel kommt immer regelmäßig und sie hätte vor 5 Tagen schon beginnen müssen. Vor 2 Wochen ist vielleicht bei der Vergütung was schief gelaufen. Nun ist der schwangerschaftstest aber schon 2x negativ gewesen und da frage ich mich ob es möglich ist das es noch nicht weit genug vortgeschritten ist oder ich einfach nicht schwanger bin. unser kleiner ist auch erst 9 Monate alt und eigentlich wollten wir noch was warten bis zum 2ten Kind wenns so wäre wär es aber auch dann in Ordnung. Nur bin ich ziemlich verunsichert was gerade los ist.

 
1 Antwort:

Re: Vielleicht schwanger?

Antwort von Schneeglöcken am 07.04.2022, 22:47 Uhr

Hallo,

die Periode kann aus allen möglichen Gründen ausbleiben. Aus der Ferne ist das Recht schwer zu beurteilen.
Ich würde in ein paar Tagen nochmal testen, wenn du sie bis dahin immer noch nicht hast und einen Termin beim Gyn vereinbaren, der kann dir dann Näheres sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Musik spielen (Ukulele, Guitar) in der Schwangerschaft

Hallo liebe Damen, spielt vielleicht einer Musik in der Schwangerschaft? Bin jetzt in der 21. ssw und spiele fast täglich Musik, habe ich bis jetzt immer. Es ist nicht zu laut, weil es um “leichte” akustische Instrumente geht, mache ich auch nicht direkt auf dem Bauch, ...

von freya wolf, 21. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ein Unwohlsein im Bauch bzw. im Unterleib, ein Ziehen und schmerzen. Manchmal einseitig und manchmal komplett. Als ich gestern meinen kleinen auf dem Arm hatte (er wiegt 15 kg), hatte ich das ziehen auf einer Seite, was ich sonst nicht ...

von melmes97 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kündigung in der Schwangerschaft?

Hallo zusammen, Ich brauch da mal eure Hilfe… Mein Arbeitgeber möchte mich kündigen und meint, dass es in der Probe Zeit egal ist das ich schwanger bin. Ich dachte, da gilt ein generelles Kündigungsverbot? Kann mir da jemand Nähe Infos zu geben. Bin ich falsch ...

von Mone, 16. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gewollt ungewollt schwanger

Hilfe! Ich bin verzweifelt! Ich kann es nicht verstehen. Ich wollte so unbedingt ein zweites Kind! Jetzt bin ich schwanger und es bricht eine Welt zusammen! Könnte nur noch heulen und es fühlt sich so falsch an. Meine tochter ist jetzt drei und Mein ein und alles!! Ich bereits ...

von Shila4u, 5. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich eventuell doch schwanger

Guten Tag ich melde mich wieder gestern habe ich einen frühestens gemacht der war negativ jetzt sollte ich heute meine Periode bekommen normalerweise bekomme ich die morgens immer bis jetzt habe ich noch nichts wenn es heute ausbleibt könnte es doch eine schwangerschafts sein ...

von Sweetsunnyangel 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafpositionen in der Schwangerschaft

Wie schlaft ihr am liebsten? Ich hab vor der Schwangerschaft gern auf dem Bauch geschlafen, das geht ja leider nicht mehr - morgen komm ich in die 17. SSW. Jetzt Wechsel ich zwischen links/rechts auf der Seite und Rücken. Gestern habe ich gelesen, dass auf dem Rücken eine ...

von Mary_George, 16. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger als 2 fach Mama

Hallo, ich weiß gerade nicht so ganz wie mir geschieht und muss es mir einfach von der Seele schreiben. Wie ja schon in der Überschrift steht, bin ich wohl - laut Test, beim Arzt war ich noch nicht - schwanger. Ich habe schon zwei Söhne im Alter von 7 und 3 Jahren. Ich war mir ...

von Marienkäfer_28 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger als Erzieherin arbeiten?

Guten Tag, ich habe gestern erfahren dass ich schwanger bin. Nun habe ich mit meiner Chefin gesprochen und sie meinte, dass Schwangerschaft kein Grund für Nicht arbeiten ist. Mir geht es soweit gut aber ich weiß von anderen Erziehern, dass sie direkt nachhause geschickt wurden. ...

von Runa_Rius, 3. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schmierblutung

Hallo am Mittwoch den 30.03 hat mein Frauenarzt meine Schwangerschaft per Ultraschall bestätigt. Auf dem Bild war ein kleiner Punkt erkennbar. Meine letzte Periode war am 28.02 d.h. Ich war 4+2 in dem Moment. Die nächsten Tage lag ich nur, da ich starke Übelkeit, ein ziehen im ...

von KaderSara, 5. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nasenspray in der Schwangerschaft?

Hallo zusammen, nach meiner Corona Erkrankung hat mich ein heftiger Schnupfen erwischt. Bekomme kaum Luft durch die Nase. Die Ohren tun schon weh, Nasenbebenhöhlen auch und es ist einfach furchtbar. Kann ich da unbesorgt Nasenspray nutzen? Ein bestimmtes? Lieber für ...

von Mone, 16. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.