Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenie78, 7. SSW am 07.04.2022, 16:43 Uhr

Ultraschallfotos

Anbei meine US Fotos von ganz am Anfang und jetzt bei 6+3 ssw ist andern natürlich auch noch ganz am Anfang ;-) Herzchen schlägt und soweit keine Übelkeit .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ultraschallfotos

Antwort von KielSprotte am 07.04.2022, 17:12 Uhr

Wieso lässt du alle paar Tage einen US machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallfotos

Antwort von Liam7403 am 07.04.2022, 17:14 Uhr

Wieso macht der Arzt so viele US?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallfotos

Antwort von Lenie78, 7. SSW am 07.04.2022, 17:19 Uhr

Ich hatte im Januar eine FG und da wir auf nr sicher gehen wollten jede Woche - zudem habe ich eine Blutgerinnungsstörung- und aufgrund des Alters .. jetzt aber erst in 4 Wochen wieder zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallfotos

Antwort von Lolly88, 11. SSW am 07.04.2022, 17:32 Uhr

Toll

Da wird das Warten bis zum nächsten Termin echt gemein wenn man vorher öfters dürfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallfotos

Antwort von KielSprotte am 07.04.2022, 19:09 Uhr

In den ersten Wochen gilt das alles oder nichts Prinzip-egal wie viele US du machen lässt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallfotos

Antwort von miss_spicy am 07.04.2022, 20:52 Uhr

Inwiefern hilft ein wöchentlicher Ultraschall gegen eine Fehlgeburt und macht eine Schwangerschaft auf Nummer sicher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallfotos

Antwort von Himbeernmama am 07.04.2022, 21:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe .hajajaj sind hier manche Biestig.schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallfotos

Antwort von Jani14091982 am 08.04.2022, 21:14 Uhr

Jede Woche US hält nicht von einem Abgang ab. Und wenn du jeden Tag gehst. Du hadt nie Sicherheit. Erst wenn du dein Kind gesund in den Armen hälst und das erste Lebenjahr ohne Sid abläuft kannst du Sicherheit haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.