Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SamanthaRochhausen am 13.02.2023, 22:05 Uhr

Unsicherheit

Vielen lieben dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unsicherheiten

Hallo ihr Lieben, seit gestern weiß ich, dass ich schwanger bin. Müsste in der 5. SSW sein. Ich habe leider erst für Donnerstag einen FA Termin bekommen. Da ich sehr unsicher bin (erste SS) und gar nicht wirklich weiß was jetzt gut für mich ist , hier die Frage: Femibion ...

von Lula9 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit nach frauenarzt Gespräch

Hallöchen, Ich war vor ein paar Tagen bei der ersten blutentnahme beim Arzt zur ss Bestätigung, ebend habe ich die Bestätigung bekommen: sie sind schwanger aber noch recht früh HCG ist noch recht niedrig, circa 2 Woche meinte er wir haben jetzt einen Termin in 2 Wochen ...

von Michipolly 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit bei erster Schwangerschaft

Hallo ihr alle, also wir sind jetzt in der 7 Woche, fast Anfang 8te und ich bin immer wieder fürchterlich unsicher. Zum einen wollen wir es an Weihnachten der Familie sagen-bitte kommt mir nicht mit erst ab 12ter Woche, wir haben uns entschieden, dass öffentlich zu machen. ...

von MiriH, 7. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit Frühschwanger

Hallo ihr lieben, ich habe seit letzter Woche Montag durchgehend positiv gestestet.. die Striche wurden immer intensiver bis heute .. da es meine 1. Schwangerschaft ist ist die Unsicherheit natürlich groß. Meine Periode war am 12.07.2021.. der letze Zyklus ging 38 Tage ...

von Rose12346 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit ssw. 5+0 nichts zu sehen....

Hey ihr lieben, normalerweise mach ich mich nicht so kirre aber jetzt gerade bin ich irgendwie total verunsichert und wahrscheinlich ganz umsonst und ich sollte mal etwas runter fahren. Ich hab zuhause positiv getestet und als ich am Montag beim FA war, war ich ca 5+0 er hat ...

von Svea94, 6. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen-Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen, ob eine von euch ihr Krümelchen in der 25 ssw auch nur sehr schwach wahrnimmt,obwohl sie eine Hinterwandplazenta hat? Mich macht es langsam echt fertig, ständig von anderen gesagt zu bekommen, was normal sei und auf mich gar nicht ...

von FranziSch85, 25. SSW 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

Erster US Unsicherheit

Hallo, Heute war ich bei meinem ersten Ultraschall. Nach der letzten Periode wäre ich in Woche 7 und sollte in die Praxis kommen, obwohl ich wusste, dass die Empfängnis deutlich später war. Man sah wie ich schon gedacht habe wenig, sie schätze mich auf 4+5 was gut passen ...

von Glitzerfee27, 5. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit

Hallo zusammen? Ich habe da mal eine Frage an euch bin in der 9.Schwangerschaftswoche und mein Frauenarzt meinte heute das die schwangerschaft nicht in Ordnung ist,er meinte das das Kind nicht ordnungsgemäß von der Platzenta versorgt ist da auf dem ultraschall vom kind keine ...

von Luca2804, 9. SSW 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzliche Unsicherheit

Hallo meine Lieben, Ich bin im Moment mit meinen Gefühlen ziemlich überfordert. Bin nun in der 9. SSW. Es ist ein absolutes Wunschkind! Wir haben uns nichts mehr gewünscht als schwanger zu werden. Jedoch geht es mir seit ein paar Tagen ganz komisch. Mir geht alles ...

von Riri1234, 9. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit wegen fehlender anzeichen

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Mir geht es auch soweit gut. Bin heute 5+5 also immer noch recht früh. Dienstag habe ich termin da ich ja öfters hin muss wegen meiner ersten ssw( hellp) So nun denke ich als, na wann kommen denn anzeichen? Ist alles ...

von Erdnussflipps86 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.