Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A_baby, 13. SSW am 13.02.2023, 16:30 Uhr

Nub Theorie?

Nur interessehalber, weil ich selbst nicht durchblicke - was denkt ihr anhand der Nub-Theorie? :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Nub Theorie?

Antwort von Cherrybomb, 12. SSW am 13.02.2023, 17:09 Uhr

Finde das immer mega spannend, aber auch mindestens genauso schwierig

Tippe hier auf ein Mädchen. Weil das, was ich als Noppe vermute, sehr flach liegt. Aber keine Garantie

Hab morgen auch US und schärfe schon mal den Blick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie?

Antwort von anja&die****, 18. SSW am 14.02.2023, 8:39 Uhr

Ich tippe auch auf ein Mädchen. Bei unserer Tochter sah es in der 12.SSW ähnlich aus.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie?

Antwort von uli231, 15. SSW am 14.02.2023, 9:17 Uhr

Laut Nub-Theory ganz klar Mädchen
Meine Frauenärztin hat das Geschlecht meines Babys auch mit der Methode bestimmt, ist wohl auch ziemlich sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie?

Antwort von A_baby am 14.02.2023, 18:16 Uhr

Dann bin ich mal gespannt, danke für deine Ute Einschätzungen :) würde mich über egal welches Geschlecht sehr freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie?

Antwort von Yazz0808, 15. SSW am 19.02.2023, 11:36 Uhr

Hallo liebe Mamis,

vielleicht habt ihr Lust aus eurer Sicht mal ein Tipp bezüglich des Geschlechts abzugeben.
Es ist einfach so spannend und eher aus Neugier zu betrachten. Das Bild wurde letzte Woche bei 13+5 aufgenommen.

Vielen Dank :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.