Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiorellina86, 5. SSW am 13.02.2023, 12:11 Uhr

Zeigt mal her eure Testreihen

Guten Morgen
Wer von euch hat Testreihen zum herzeigen und vergleichen? Ich häng meine mal an (von ES+9 - ES+14) hab ein recht gutes Gefühl, da die Tests im Vergleich zu meiner ELSS vor 3 Monaten viel schneller dunkler werden. Was meint ihr? Die Tests sind Easy@home 10er. Hat jemand Testreihen zum vergleichen ??
Viele liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Zeigt mal her eure Testreihen

Antwort von Claudia91, 38. SSW am 13.02.2023, 12:37 Uhr

Schaut gut aus.

Och hab von es +9 nur einen dann am nächsten tag hab ich einen digitalen gemacht das war es dann . Nicht mehr getestet

Alles Gute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal her eure Testreihen

Antwort von annahstpn, 17. SSW am 13.02.2023, 12:49 Uhr

Sieht doch gut aus. Bei mir waren die bei ES+14 noch nicht so stark und es war und ist alles in Ordnung :)
LG

Im Anhang dann ES+18

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal her eure Testreihen

Antwort von JuliaEugenia, 36. SSW am 13.02.2023, 13:01 Uhr

Die sehen wunderbar aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal her eure Testreihen

Antwort von Izabela2023 am 13.02.2023, 15:36 Uhr

Hallo,

ich hatte heute an es+11 irgendwie das Gefühl, ich teste Mal .... und siehe da, 3 Tests (davon 1 andere Marke) leicht positiv. Es wäre die erste Schwangerschaft... Kann's noch kaum glauben. Darf ich hoffen?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal her eure Testreihen

Antwort von Kathinka1982 am 13.02.2023, 17:05 Uhr

So sahen meine am Donnerstag auch aus.
Habe Blut abnehmen lassen und Freitag wurde mir bestätigt das ich schwanger bin. Mit 40 Jahren hätte ich damit eigentlich nicht mehr gerechnet. Ist meine erste Schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal her eure Testreihen

Antwort von AlmutP, 26. SSW am 13.02.2023, 17:43 Uhr

Ist zwar keine Reihe aber das war ES+14, viel später als in der ersten Schwangerschaft erst positiv getestet.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal her eure Testreihen

Antwort von Fuchsi1986 am 14.02.2023, 2:54 Uhr

Hey,

ich hab keine Testreihe zum zeigen, freu mich aber von dir hier zu lesen und finde auch, das sieht sehr gut aus Ich sag schon mal Herzlichen Glückwunsch und drücke dir die Daumen für alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal her eure Testreihen

Antwort von Fiorellina86, 5. SSW am 14.02.2023, 6:42 Uhr

Hallo Fuchsi1986 Du bist in junibus oder? Ich erinnere mich an dich! Vielen dank und dir auch weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal her eure Testreihen

Antwort von Izabela2023 am 15.02.2023, 17:49 Uhr

Heute ist es bei mir schon deutlicher
Nächste Woche dann hoffentlich die Bestätigung durch den Gyn.
Waahhnsinn, ich glaub's noch nicht richtig .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal her eure Testreihen

Antwort von Fuchsi1986 am 16.02.2023, 2:58 Uhr

Genau, nachdem ich leider nicht im Januar Bus bleiben konnte, bin ich nun im Juni Bus sitzen geblieben :)

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.