Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yenna, 13. SSW am 12.02.2023, 17:27 Uhr

Immer wieder Schmierblutungen... aktuell 13.SSW

Hallo,
Ich habe immer wieder Schmierblutungen und wenn ich dann bei der Gyn war, war alles in Ordnung. Sie sagte es sei wohl normal, da die Durchblutung stärker ist. Mache mir aber trotzdem immer wieder neue gedanken und frage mich ob es doch irgendwelche anderen Ursachen hat. Kann es evtl. Damit Zusammenhängen, dass das Kind irgendwelche Missbildungen oder so hat ? Und es deswegen zu diesen wiederkehrenden Blutungen kommt ? Hat jemand Erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: Immer wieder Schmierblutungen... aktuell 13.SSW

Antwort von Kitty84! am 12.02.2023, 18:36 Uhr

Nein, damit hängt es sicher nicht zusammen!
Das Blut ist von dir und nicht vom Embryo)

Meist sind es Kontaktblutungen (1-2 Tage nach einer vaginalen Untersuchung oder dem GV)! Bei mir hat zu Beginn z.B. auch Sport gereicht...hoher Puls und Blutdruck, da reißt dann schnell n kleines Äderchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Schmierblutungen... aktuell 13.SSW

Antwort von cynthia_C am 14.02.2023, 13:29 Uhr

Hey hey, bis zur 20. SSW können immer wieder Schmierblutungen auftreten, wegen dem ganzen Hormonhaushalt. Solange die Blutungen nicht mit Schmerzen in Verbindung treten brauchst du dir keine Sorgen machen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.