Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdnussflipps86 am 30.11.2018, 8:37 Uhr

Unsicherheit wegen fehlender anzeichen

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Mir geht es auch soweit gut. Bin heute 5+5 also immer noch recht früh. Dienstag habe ich termin da ich ja öfters hin muss wegen meiner ersten ssw( hellp)
So nun denke ich als, na wann kommen denn anzeichen? Ist alles ok? Also das ziehen hier und da im Unterleib ist schon weniger geworden oder ich beachte es nicht mehr dann die brüste ja sind noch hier und da empfindlich. Klar weiß ich das ich noch mega mega früh bin. Doch trotzdem kommen die Gedanken hoch.
Heute morgen war der Blutdruck total im Keller und mir war flau, kenne ich so nicht. Hatte das Gefühl tage nichts gegessen zu haben
Naja vielleicht kennt die Gedanken und Sorgen einige von hier und mailt ihre Erfahrungen. Würde mich sehr freuen.
LG

 
6 Antworten:

Re: Unsicherheit wegen fehlender anzeichen

Antwort von Erdnussflipps86 am 30.11.2018, 8:39 Uhr

Muss dazu noch mailen vielleicht kommt es auch daher das es mein Chef nicht so glauben will. Da man eben noch kein Herzschlag sah ect. Die suchen auch noch keine neue Kraft deswegen finde das schon traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit wegen fehlender anzeichen

Antwort von Tante_Erna, 27. SSW am 30.11.2018, 9:10 Uhr

Das ist bei jeder Frau und oft sogar in jeder Schwangerschaft anders. Bei mir kommt irgendwann ab der 7.SSW verlässiglich die Übelkeit - aber so richtig. Ab der 9. wird es dann noch mal unglaublich furchtbar, um dann langsam weniger zu werden.

Ganz zu Beginn der Schwangerschaften ging es mir einfach nur wunderbar, keine Anzeichen, einfach nur endlose Energie und so ein glückliches Gefühl. Erst ab 7./8. ssw kamen Übelkeit, Unterleibsziehen usw.

Wann dein Chef deine Stelle ausschreibt, bleibt natürlich ihm überlassen. Ich weiß nicht, in welchem Bereich du arbeitest und ob du ggf. ein Beschäftigungsverbot bekommst. Aber selbst dann suchen viele erst nach dem 1. Trimester, eben weil es vorher noch so unsicher ist. Und meist gibt es auch nicht so viele Interessierte für befristete Stellen... aber wie gesagt, dass muss dich ja nicht stören, sondern das ist Chefsache.
Meine Stelle ist auch noch nicht ausgeschrieben, mir scheint das auch spät, aber wie gesagt, damit habe ich nichts zu tun

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit wegen fehlender anzeichen

Antwort von Erdnussflipps86 am 30.11.2018, 9:32 Uhr

Danke für deine Worte also muss ich mir erstmal keine Sorgen machen? Ja arbeite beim Zahnarzt am Stuhl verwaltung kann ich gar nicht habe 13 Jahre nur am Stuhl gearbeitet. Soll jetzt dann putzen kartei Karten sortieren usw. Aber mein Arzt sagte schon evtl gibt er das Verbot wegen meiner Vorgeschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit wegen fehlender anzeichen

Antwort von Sternchen080808 am 30.11.2018, 12:35 Uhr

Wenn du beim Zahnarzt am Stuhl arbeitest, solltest du wissen das du eigentlich sofort ins BV gehst, es sei denn, dein Chef hat so viel Unordnung das er dich bis zum Mutterschutz Akten aufräumen und sortieren lassen kann...

Lg und alles gute für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit wegen fehlender anzeichen

Antwort von Tante_Erna am 30.11.2018, 15:28 Uhr

Nee, sei einfach um jeden Tag an dem es dir gut geht es gibt ja auch Frauen, die merken es recht lange nicht, dass sie schwanger sind und dann gibt es Frauen, die haben direkt viele Beschwerden.
Meist ist es irgendwas dazwischen!

Dienstag beim Arzt siehst du dann ja das Kleine und kannst alles weitere besprechen!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit wegen fehlender anzeichen

Antwort von Felica am 30.11.2018, 15:57 Uhr

Du hast anzeichen. Verstehe gar nicht was du dir da einen Kopf machst. So früh haben die allerwenigsten mehr wie das was du auch hast. Also alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.