Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina203 am 13.11.2019, 20:52 Uhr

Ungewaschene Hände

Was ist nur los mit dir?

Nein!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pflegetips für geschundene Hände

Ich brauche dringend eine SEHR gute Handcreme! Ich muss leider alle paar Minuten meine Hände waschen und auch regelmäßig desinfizieren. Meine Hände haben in den letzten 2 1/2 Wochen massiv gelitten. Ich arbeite als Tagesmutter mit Kindern unter 2 Jahren (insgesamt sind es 9 ...

von Anuschka1978, 8. SSW 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände Forum: Schwanger - wer noch?

einschlafende Hände

Hallo Ladies, ich bins mal wieder Und zwar, ich hab ne Frage, vllt gehts / gings euch auch so. (Bin im 6. Monat schwanger) Vor 1-2 Monaten fing es an - einschlafende Hände! Nehme seitdem Magnesium Tabletten. Dennoch gibts ab und zu ...

von WerdeneMama2017 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Hallo an Alle Mamas und werdenden Mamas! Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ..Ich kann nicht mal mehr einen Stift halten ohne das ich bald aufschreie Sowas ...

von Biene Maja 0707, 39. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände Forum: Schwanger - wer noch?

eingeschlafene Hände nachts

Hallo, kennt das irgendjemand hier auch mit eingeschlafenen Händen in der Nacht. Ich werden seit 1 1/2 Wochen dadurch nachts wach. Entweder ist es nur eine Hand und Arm oder beide. Ab und an auch nur ein paar Finger. Ich versuche beim wach werden darauf zu achten, wie ich grade ...

von Libelle07, 12. SSW 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände Forum: Schwanger - wer noch?

Mir schlafen die Arme/Hände ein.

Man soll ja wenn man schläft, am besten auf der Seite liegen, mache ich auch. Aber fast jede Nacht, schläft dabei dann immer die Arme und Hände ein, es ist sehr unangenehm. Wenn ich mich dann auf die andere Seite lege, dann ist halt die andere Seite betroffen, also immer die, ...

von KatzeKira, 27. SSW 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislauf und taube Hände und Zunge?

Ich hatte heute plötzlich blitze vor den Augen und Schwindelgefühl, nachdem ich mich gesetzt habe und getrunken, ging's wieder. Hab dann weiter Wäsche aufgehangen, und plötzlich wieder schwindel und flimmern vor den Augen, habe mich auf's Sofa gelegt, Kopf flach und Füße hoch, ...

von franzi1406, 31. SSW 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände Forum: Schwanger - wer noch?

Ödeme: Beine, Füße, Hände

Liebe alle! Ich habe schon ein paar Tipps hier gefunden, wollte aber nochmal speziell wg meinen Händen fragen. Seit einer Woche habe ich Ödeme, besonders am linken Unterschenkel und Fuß. Ziemlich unangenehmer Druck. Fühlt sich an, wie lange Sport gemacht od zu lange gestanden, ...

von barila, 32. SSW 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände Forum: Schwanger - wer noch?

Wassereinlagerungen in den Händen

Hallo ihr Lieben, kann ich irgendwas gegen Wassereinlagerungen, v.a. in den Händen tun? In der letzten Schwangerschaft hatte ich ab der 30. SSW ein beidseitiges Karpaltunnelsyndrom. Am liebsten würde ich dem irgendwie vorbeugen. Nun geht es langsam wieder los, dass meine Hände ...

von taneesha, 21. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Hallo an Alle Mamas und werdenden Mamas! Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich bin 37 Jahre und das ist meine 3.Schwangerschaft.. Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ..Ich kann nicht mal mehr ...

von Biene Maja 0707, 39. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Hallo an Alle Mamas und werdenden Mamas! >>38+1 SSW (39.SSW) Blutdruck völlig i.O. Urin völlig i.O. und bin 37J< < Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ...

von Angeleyes77, 39. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.