Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sasasandra  am 13.11.2019, 12:03 Uhr

Keine Dehnungsschmerzen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der zehnten Woche und kann nicht wirklich sagen, dass ich Unterleibziehen hätte. Kommt das noch? Mein Bauch ist zwar ein bisschen größer, wann habt ihr Veränderungen am Bauch festgestellt? Lg

 
3 Antworten:

Re: Keine Dehnungsschmerzen

Antwort von Jenbeex, 29. SSW am 13.11.2019, 12:39 Uhr

Bei mir sah man aufgrund meiner Pfunde erst in der 18.-20. Woche das da was wächst.
Vorher war gar nichts zu sehen.
Dehnungsschmerzen ist bei jeden verschieden, der eine hat sie der andere nicht. 3 Ex Kolleginnen von mir hatten gar keine Dehnungsschmerzen/ Mutterbänder schmerzen. Ich hab die hier und da mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Dehnungsschmerzen

Antwort von Betii, 15. SSW am 13.11.2019, 12:41 Uhr

Hallo, ich bin jetzt in der 15 ssw und das ziehen kommt ab und zu je nach Wachstumsschub. Es ist auch bei jedem unterschiedlich eine hats richtig schlimm die andere spürt gar nichts.. mein Bauch kann man nicht mehr übersehen seit der 9 woche, ist meine 2. Ss deswegen glaub ich schon so früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Dehnungsschmerzen

Antwort von Patse80, 12. SSW am 13.11.2019, 14:14 Uhr

Hallo, ich bin in der 12. Woche und hatte schon ab der 6. SSW Dehnungsschmerzen. Man sieht aber am Bauch noch gar nix. Seit einer Woche ist das Ziehen weniger. Meine Schwester ist auch schwanger und hat das gar nicht. Meine andere Schwester hatte das Ziehen von Anfang bis zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.