Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenabella am 13.11.2019, 18:26 Uhr

Nachfrage

Guten Abend ihr lieben.

Ich war gestern beim frauenarzt wegen einer 2ten Meinung die Ärztin hat ein ultr gemacht und sagt das ich eine Fehlgeburt habe. Embryo struktur zu sehen aber ohne herzschlag..
Sie sagt ich soll zur ausschabung ins Krankenhaus gehen.

Ich wollte einmal fragen ob mir jemand seine Erfahrung mitteilen kann wegen der ausschabung oder mir meine Angst nehmen kann?

Ich bedanke mich schon mal rechtherzlich für die Antworten

 
5 Antworten:

Re: Nachfrage

Antwort von Meyla am 13.11.2019, 19:11 Uhr

Der Vorgang an sich ist überhaupt nicht schlimm. Du liegst dabei in Narkose (kurz) und merkst nix davon.
Danach hat man bisschen Unterleibsschmerzen, die Gebärmutter reagiert halt auf den Eingriff.

Gerne wird mal mit Nebenwirkungen argumentiert..... suuuuuuper selten. Davon ab muss es auch nach Geburt immer mal wieder sein, da würde sich auch keiner sträuben.

Eine natürliche FG kann man auch abwarten WENN nicht die Gefahr einer Infektion besteht. Man muss also überwacht werden.

Ich persönlich würde den Eingriff wählen. Habe beides schon gehabt. Die natürliche FG hat sich mir ins Hirn gebrannt..... sie kam bei mir aber spontan und unerwartet, also anderw Bedingungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage

Antwort von Lenabella am 13.11.2019, 19:15 Uhr

Du hattest schon einen natürlichen abgang und eine ausschabung?

Und du würdest die OP wählen?

Darf ich fragen warum?

Ich habe morgen ein Gespräch zur Infos wegen einer ausschabung..

Bei mir ist es halt so ich habe riesen Angst vor spritzen und deswegen große Angst vor der Narkose Spritze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage

Antwort von JuliaS1992, 8. SSW am 13.11.2019, 21:13 Uhr

Es tut mir sehr leid. Ich habe auf deine Nachricht gewartet. Hab auch demnächst wieder mal Termin. Hab echt Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage

Antwort von Lenabella am 13.11.2019, 21:18 Uhr

Tut mir leid nach der Nachricht gestern ging garnichts mehr.

Alles wird gut daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage

Antwort von Mutti69 am 14.11.2019, 6:33 Uhr

...in Vollnarkose, völlig unproblematisch, danach bin ich nochmal schwanger geworden und habe das Kind komplikationslos ausgetragen.

Zur Vorgeschichte: Ich durfte zunächst zuwarten, aber als sich im Ultraschall zeigte, dass da ein kleiner Flüssigkeitssaum ist und das ein Zeichen dafür ist, dass sich das Gewebe zersetzt und eine Vergiftung droht, bin ich in die Klinik, ambulant.

Für dich alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.