Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayanii, 5. SSW am 13.11.2019, 15:48 Uhr

Apps

Sagt mal, was für Apps benutzt ihr denn so? Ich bin bis jetzt nur auf Schwangerschaft+ hängen geblieben, weil mir das empfohlen wurde. Was nutzt ihr so?

 
5 Antworten:

Re: Apps

Antwort von Rehauge97, 40. SSW am 13.11.2019, 15:58 Uhr

Schwangerschaft+ und Preglife.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apps

Antwort von Blüte30, 14. SSW am 13.11.2019, 17:03 Uhr

Die beiden nutze ich auch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apps

Antwort von Marylu, 6. SSW am 13.11.2019, 17:07 Uhr

Was sollen diese Apps denn können?

Ich benutze Clue zum Zyklus Tracking. Schwangerschaft + hört sich so als ob diese mehr kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apps

Antwort von sommerbaby2020 am 14.11.2019, 19:19 Uhr

ich auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apps

Antwort von DawnSparks am 26.12.2019, 20:47 Uhr

Nutze auch die beiden, Schwangerschaft+ und preglife.

Letztere find ich klasse wegen dem Kalender. So kann man immer genau schauen wann man in welcher Woche/Tag ist,war,sein wird.

Und ansonsten find ich die auch ein bisschen übersichtlicher als Schwangerschaft+.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.