Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JemYvi, 20. SSW  am 12.11.2019, 23:40 Uhr

Knacker und Grünkohl

Hallo ihr Lieben,

ich war heute in der Therme, bin in verschieden heiße Saunen gegangen, bin im 36 Grad warmen Sole Becken geschwommen und hab dort Knacker mit Grünkohl gegessen... oh je... waren die lecker...

Sorgen mache ich mir keine... und würde es wieder machen.

In diesem Sinne... schönen Abend euch lieben Kugel-Schwestern

 
7 Antworten:

Re: Knacker und Grünkohl

Antwort von Sangara am 13.11.2019, 6:04 Uhr

Sauna gehe ich demnächst auch.
Soll ja auch gut für Schwangere sein, wenn man es nicht übertreibt.
Hoffe du hast dich gut erholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacker und Grünkohl

Antwort von Keksraupe, 13. SSW am 13.11.2019, 7:42 Uhr

Warum auch, gibt ja absolut keinen Grund sich Sorgen zu machen

Beneide dich, möchte auch in die Sauna, aber mein Kreislauf :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacker und Grünkohl

Antwort von JemYvi, 20. SSW am 13.11.2019, 7:49 Uhr

Guten Morgen Keksraupe,
leichte Probleme mit dem Kreislauf hatte ich auch so in der Zeit bis zur 14. Woche etwa...
Wurde dann so nach und nach besser...
Wünsche Dir einen baldigen schönen Sauna-Tag. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacker und Grünkohl

Antwort von Patse80, 12. SSW am 13.11.2019, 8:21 Uhr

Ich wäre ja jetzt echt neidisch, aber ich mag absolut keinen Grünkohl . Aber Therme hätt ich jetzt schon auch gern . Lass es dir gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacker und Grünkohl

Antwort von Konfusius am 13.11.2019, 10:25 Uhr

Danke für den Beitrag, daran sieht man, dass man eine Schwangerschaft auch einfach genießen kann!

Ich glaube, ich hol mir heute doch noch einen Burger vom Schnellimbiss, irgendwie hab ich jetzt voll Lust drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacker und Grünkohl

Antwort von JemYvi am 13.11.2019, 10:35 Uhr

Uh da wäre ich dabei
Ist übrigens auch meine erste Schwangerschaft
Aber vorher hat mir auch nichts geschadet, warum sollte es also jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacker und Grünkohl

Antwort von Konfusius am 13.11.2019, 10:43 Uhr

Wie gesagt, eine gesunde Einstellung und erfrischend zu lesen. Das Leben - und gerade die Schwangerschaft - ist zu kurz, um immer nur Angst und Panik zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.