Elternforum Schwanger - wer noch?

Mir schlafen die Arme/Hände ein.

Mir schlafen die Arme/Hände ein.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Man soll ja wenn man schläft, am besten auf der Seite liegen, mache ich auch. Aber fast jede Nacht, schläft dabei dann immer die Arme und Hände ein, es ist sehr unangenehm. Wenn ich mich dann auf die andere Seite lege, dann ist halt die andere Seite betroffen, also immer die, die unten liegt, wenn ich mich zwischendurch dann mal auf dem Rücken lege, bekomme ich ganz leichte Rückenschmerzen. Kennt ihr das auch? Ich weiß echt nicht mehr wie ich liege soll.

wunder-ich

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Selbstverständlich kann man auf dem Rücken liegen solange man es verträgt. Wenns nicht mehr geht, merkst Du das. Ich schlafe fast nur auf dem Rücken, allerdings mit deutlich erhöhtem Oberkörper wegen Sodbrennen. Auf der rechten Seite kann ich gar nicht, da trampelt mir die Maus in der Leber und den Rippen eum und daa tut echt weh. Rücken geht. Sagt übrigens auch Dr. Bluni.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hihi... das Problem hatte ich auch Mal. Ich habe mir dann ein kleines Kissen gekauft und seitdem keine Probleme mehr, vielleicht hilft es dir ja auch. LG Katha

Toja27

Beitrag melden

Oh ja, das kenne ich. Meine Hände sind inzwischen nonstop taub.... Nachts hilft es mir, wenn ich mir ein Kissen unter den Arm lege, auf dem ich liege. Sonst kann man leider nicht viel tun. :-/

lindarie

Beitrag melden

mir sind immer die Oberschenkel eingeschlafen, auch tagsüber. ein grausames Gefühl. es kam von den wassereinlagerungen und war einige Tage nach der Geburt verschwunden.

Miramar07

Beitrag melden

Mensch da bin ich ja nicht die Einzige. Ich werde auch immer wieder wach, dreh mich dann um und es geht. Es gibt auch Nächte die schlimmer sind und andere in denen ich es gar nicht habe. Sorry war jetzt nicht so hilfreich, wenn ich was entdecke melde ich es Liebe Grüße