Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 07.04.2022, 23:08 Uhr

Unerklärliche Blutung 32. SSW

Also erstmal ist es gut, dass Du da bleibst und überwacht wirst. Am Montag bist du ja schon zur Hälfte mit der 32. SSW rum, dann fast 33. Sollte es nötig werden, das Kind früher zu holen hat es 32./33. Woche super Chancen. Da auf keinen Fall den Kopf in den Sand stecken. Hauptsache es wird alles überwacht und Euch geht es beiden gut und es kann schnell gehandelt werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stärkere Blutungen in der 29 SSW

Hallo ihr Lieben, ich liege gerade im Krankenhaus seit gestern Abend. Ich hatte gestern um 22:00 Uhr etwa starke Blutungen gehabt. Meine Binde war komplett voll. Bin sofort zum Krankenhaus geeilt. Es wurde ein CTG gemacht und die Oberärztin hat mit dem Ultraschall geschaut. ...

von Kinderwunsch_2020, 29. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hellrosa Blutung (Achtung Bild)

Hallo Mädels, ich bin grad am Verzweifeln... War vorher auf der Toilette und hab mit dem Klopapier etwas weiter rein gefahren und da war ganz leicht eine hellrote Blutung zu erkennen! Jetzt mache ich mir solche Sorgen, hattet ihr das auch schon mal und es war trotzdem alles ...

von Denise Sara, 8. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

6-7 ssw / immer nachts dunkelrote Blutungen

Hallo :) Ich bin neu hier. Ich habe bereits eine Tochter, die mittlerweile 14 Monate alt ist. Im Februar 2022 hatte ich eine Fehlgeburt in der 9 ssw. Völlig unerwartet bin ich direkt ein paar Wochen später wieder schwanger geworden, ohne nochmal meine Periode ...

von Kiwu_mit_pco, 7. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 6 Tagen periodenstarke Blutungen / Hämatom

Hallo ihr Lieben, Ich habe am Sonntag schon mal ins Forum geschrieben, da ich seit Freitag, also seit 6 Tagen, frische und starke Blutungen habe. Anfangs war es mehr als periodenstark mit Sturzblutungen. Montag/Dienstag war es etwas weniger, aber heute morgen hatte ich wieder ...

von Nina985, 17. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung innen, wer hat erfahrungen ?

Hallo ihr lieben, Ich komme in paar Tagen in die 7 ssw. Seit der 5 ssw habe ich ab und zu braune schmierblutungen gehabt. Seit zwei Tagen haben die Blutungen so gut wie aufgehört bzw sie werden immer heller. Jedoch habe ich immer seit 3-4 tagen beim abwischen innen in der ...

von Doruntinagj, 6. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Silopo Rasur und Blutung

Huhu, Gerade ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Gebadet und währenddessen rasiert, natürlich mit riesen Kugel ohne Sicht. Naja angezogen und eben war ich auf der Toilette und in der Slip Einlage war ein Blutfleck. Da sind schon alle Alarmglocken bei mir angegangen. ...

von Carlonori, 30. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Braune leichte Blutung und Unterleibsschmerzen Frühschwangerschaft

Hallo, vielleicht kann mir ja irgendwer von euch etwas weiterhelfen. Ich habe vor 6 Tagen das erste Mal positiv getestet, dieser viel auch nur sehr schwach aus, habe aber vor meinem Test schon einige Tage vorher erste Symptome bzw. Veränderungen festgestellt. Ich müsste ...

von LiMa 123 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft & Blutungen

Hallo ihr Lieben! Tut mir leid für das Bild. Ich dachte es würde helfen , vielleicht tut es das auch . Ich habe die minipille genommen & jetzt schwanger . ...

von bubblegun 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Pille danach genommen nun Blutungen?

Hallo, ich habe am 08.03 die Pille danach genommen da ich eine Kondom Panne hatte.. nun habe ich seit gestern leichte Schmierblutung (hell rosa) (hell rot) normalerweise hätte ich die Pille danach nicht nehmen brauchen weil mein Eisprung laut App erst heute/morgen wäre..wollte ...

von Leonie19921 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Pille danach genommen nun Blutungen?

Hallo, ich habe am 08.03 die Pille danach genommen da ich eine Kondom Panne hatte.. nun habe ich seit gestern leichte Schmierblutung (hell rosa) (hell rot) normalerweise hätte ich die Pille danach nicht nehmen brauchen weil mein Eisprung laut App erst heute/morgen wäre..wollte ...

von Leonie19921 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.