Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carlonori, 30. SSW am 23.03.2022, 21:36 Uhr

Silopo Rasur und Blutung

Huhu,
Gerade ist mir das Herz in die Hose gerutscht.
Gebadet und währenddessen rasiert, natürlich mit riesen Kugel ohne Sicht.
Naja angezogen und eben war ich auf der Toilette und in der Slip Einlage war ein Blutfleck.
Da sind schon alle Alarmglocken bei mir angegangen. Ich hab mich schon in die Klinik fahren sehen aber hab dann erstmal tief durchgeatmet, da der Fleck wie ein Abdruck war. Hab dann mal geleuchtet und siehe da, es hat von außen geblutet, wahrscheinlich habe ich mich geschnitten. Hab’s dann beobachtet und der Ausfluss war klar.. sogar einen PH Test habe ich vaginal gemacht, spätestens da hätte man ja gesehen ob das Blut von innen kommt aber da war definitiv nichts, zum Glück.
Ist euch das auch schon passiert?
Und habt ihr Alternativen ? Meine Frauenärztin sagte immer am besten garnicht rasieren aber das kann ich nicht der Schnitt blutet jetzt nicht mehr zum Glück.
Vor ein paar Wochen wäre ich vermutlich noch ins Krankenhaus gefahren um schauen zu lassen ob nicht doch was von innen kommt, trotz dass ich gesehen habe dass ich mich offensichtlich geschnitten habe. Mich triggert dieses Blutungsthema.
Wie hättet ihr reagiert ?

 
20 Antworten:

Re: Silopo Rasur und Blutung

Antwort von Lana1987 am 23.03.2022, 22:44 Uhr

Wahrscheinlich ähnlich. Kurz Panik, dann nachfühlen/gucken mit einem Spiegel, pH Test und beruhigen ;). Ich rasiere auch blind/nach Gefühl. Weiß nicht, ob Enthaarungscreme etwas wäre (keine Ahnung, ob und wenn ja was dann ggf. ins Blut geht und zum Kind gelangen könnte. Oder Mal ein sugaring professionell machen lassen, aber ich glaube ich würde mich das nicht trauen. Da rasiere ich lieber blind und zur Not schneidet man sich Mal und es bleiben ein paar Stoppeln stehen ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Rasur und Blutung

Antwort von 3wildehühner am 23.03.2022, 22:45 Uhr

Warum kannst du das nicht, dich nicht rasieren?

Schambehaarung hat eine Schutzfunktion und ist gerade in der Schwangerschaft von Vorteil.
Sie hält Bakterien ab und verhindert, dass diese in die Vagina eindringen und die Scheide besiedeln.
Sie ist der natürliche Schutz vor Infektionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Rasur und Blutung

Antwort von BABE5243 am 23.03.2022, 22:46 Uhr

Also schneide mich auch ab und an mal, bekomme jedes mal einen Herzinfarkt und denke mir ja gut wird schon durch die Rasur kommen. Gefühlt alle paar Sekunden am schauen und am Ende denke ich mir hör auf dich jedes mal verrückt zu machen wenn du dich schon blind rasiert aber auf das rasieren könnte ich auch niemals verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Rasur und Blutung

Antwort von 3wildehühner am 23.03.2022, 22:54 Uhr

“aber auf das rasieren könnte ich auch niemals verzichten”

Ich bin neugierig:
Warum kannst du darauf nicht verzichten?

Vielleicht ist das ja eine Generationenfrage?

Ich “stutze” etwas, aber alles andere finde ich fies.
Wenn eine Frau im Intimbereich aussieht, wie ein Kind, finde ich persönlich das gar nicht schön.
Außerdem juckt das doch bestimmt ganz furchtbar beim Nachwachsen, oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Rasur und Blutung

Antwort von 3wildehühner am 23.03.2022, 22:56 Uhr

Bei Männern finde ich persönlich das auch fies. So glatt wie ein Aal…
Das ist so unmännlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Rasur und Blutung

Antwort von AsudeOnurSultan am 24.03.2022, 6:13 Uhr

1. Jeder wie er mag. Einige mögen es so andere so. Ich kenne Frauen die rasieren sich seid Jahren nicht und fühlen sich wohl dabei. Zupfst du dir die Augenbrauen? Machst du dein Damenbart weg? Machst du deine Bein Haare weg?! Ich habe schon Frauen gesehen die geben ihrer Vagina eine Frisur ! Jeder wie er mag. Und das sollte man akzeptieren!

2. Es juckt nicht. Wenn man sich regelmäßig rasiert juckt es nicht. Wenn man sich nicht regenmäßig rasiert dann schon. Meiner Erfahrung nach.

3. Und auch zu den Männern jeder wie er Mag. Du kannst nicht behaupten es sei unmännlich! Nur weil DU es nicht magst! Ich kann mit etwas Stoppel leben aber ab einer gewissen Haarlänge "bitte geh dich rasieren"
Die Stoppel sind innerhalb 1 -2 Tagen eh wieder da weil man ja eben "nur" rasiert.

Jeder hat einen anderen Geschmack. Warum soll jeder so leben wie du ? Du bist der Meinung jemand anderes dieser Meinung. Nur weil DU deine Denkweise für richtig hälst musst du hier nicht gleich anfangen rumzu Giften!

JEDER WIE ER WILL UND MAG.

Oder soll ich sagen, ich versteh es nicht wieso stutzt du dich nur. Das pickst und zwickt. Was irgendwelche Menschen von Schutz vor Infektion quatschen hin oder her. Wenn du ein sauberer Mensch bist dich richtig wäscht deine Unterhose regelmäßig wechselst. Deine Toilettenbrille auch richtig putzt und auch nur dort auf Toilette gehst brauchst du keine Haare auf der mumu die dich beschützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Rasur und Blutung

Antwort von Cika am 24.03.2022, 6:36 Uhr

Ich denke es ist völlig normal , dass man sich beim Rasieren ( ohne Sichtfeld ) verletzt und es zu kleinen Stellen kommt, die kurzzeitig bluten. Das passiert ja selbst bei der Männer - Bart Rasur.
Also kein Grund zur Sorge …

Ich rasiere mich auch und es ist mit SS Bauch krass umständlich. Benötige gefühlt ewig.
Ich könnte anders … aber ich will nicht anders.
Diese Entscheidung soll und darf jeder für sich treffen und lässt keinen Raum für Diskussionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Rasur und Blutung

Antwort von Lana1987 am 24.03.2022, 7:47 Uhr

Das ist doch egal. Nur weil Du es nicht schön oder gut findest. Das mit der Schutzfunktion ist doch bei unseren Standards nicht mehr ausschlaggebend. Ich rasiere mich seit 20 Jahren und hatte noch nie Probleme mit Infektionen. Ich mag es bei mir lieber so, die AP anscheinend auch. Optisch stören mich Schamhaare bei anderen (je nach Länge) zugegeben schon manchmal. Ja ich persönlich finde, es sieht ungepflegt aus, aber das ist mein Geschmack. Bei Männern finde ich es bis zu einer gewissen Länge auch gut. Jedem das seine!

Und dieses Argument, man solle doch nicht aussehen wie ein kleines Mädchen finde ich nach wie vor immer sehr grenzwertig. Zum einen unterstellt das Frauen eine gewisse Unreife und Männern gar so das ausleben einer gewissen pädophielen Ader, was ich Quatsch finde. Zum kleinen Mädchen gehört was ganz anderes. Man ist nicht weniger einer erwachsene Frau, weil man es schöner findet, sich zu enthaaren! Viele Frauen finden es optisch und vom Hautgefühl schöner. Ist doch egal, ob es ein kultureller, gesellschaftlicher oder persönlicher Grund ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Rasur und Blutung

Antwort von BABE5243 am 24.03.2022, 8:04 Uhr

Liebe Vorrednerinnen,

Macht euch nichts aus den Kommentar vom 3wildehuhner. Sie muss immer ihren giftigen Kommentar dazu geben. Aber gerne erkläre ich dir weshalb ich nicht drauf verzichten mag, obwohl es keinen triftigen Grund für gibt. Ich mag es einfach, ich fühle mich unwohl mit Scham Behaarung, ich mache es ja für mich und nicht für irgendjemanden wie manch andere frauen auch, es juckt auch nicht oder sonst was wenn man nicht grad einen schlechten Rasierer benutzt. Ich habe ja auch nichts gegen die Frauen die meinen es nicht zu müssen. Jeder soll es so Hand haben wie er es gerne meint. Wenn du meinst es nur zu stutzen darfst du dieses auch gerne machen. :) habe ich auch nichts gegen. Finde es eher unangenehm wenn ich welche habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Rasur und Blutung

Antwort von nita83, 24. SSW am 24.03.2022, 8:10 Uhr

Hallo wahrscheinlich hätte ich ähnlich reagiert wie du. Das passiert mit größer werdender Kugel schon mal. Ich kann nur raten mehr Zeit lassen. Es ist ne übungssache klar hier und da erwischt man nicht alles aber gut.

Übrigens wer sagt das sie komplett alles glatt rasiert?
Das stand da nicht. Ich rasiert seit Jahren aber eben nicht komplett blank nur da wo es mich stört. Und gerade im Wochenbett oder während der Periode finde ich nichts ekliger als blutverschmierte verklebte Haare. Schutz Funktion hin oder her.
Das geht für mich persönlich gar nicht und auch der Mann kann das bitte ordentlich in Form bringen.
Doch das ist ja jedem seins und sollte auch nicht Diskussionsstand werden.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Rasur und Blutung

Antwort von 3wildehühner am 24.03.2022, 9:36 Uhr

ICH habe geschrieben, dass ICH PERSÖNLICH das glatt rasierte nicht schön finde und es nicht nachvollziehen kann.
ICh PERSÖNLICH finde, dass sieht aus wie bei Kindern.

Deshalb fragte ich, WARUM das jemandem gefällt.

So, wie DU schreibst, dass DU das PERSÖNLICH “ungepflegt” findest.

Das ist das ästhetische Empfinden-
deines ist eben ein anderes.

DU meinst hier gerade Dinge interpretieren zu müssen, aber das ist DEINE Interpretation.

Von Pädophilen habe ich kein Wort geschrieben.
Sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein finde ich, dass es nicht schön und nach Kind aussieht. Wie geschrieben ist das lediglich MEIN Geschmack.

ICH bin lediglich neugierig.

In deinem letzen Satz gehst du darauf dann ja auch ein.

Dass einige Menschen sich glatt rasieren, habe ich ehrlich gesagt erst “erfahren”, seit ich regelmäßig zur Sauna gehe.

Selbstverständlich frage ich da die Leute nicht, ob das juckt oder warum die das tun.

Aber dadurch weiß ICH, dass ich PERSÖNLICH das eben nicht attraktiv finde.

Jedem das Seine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Rasur und Blutung

Antwort von 3wildehühner am 24.03.2022, 9:46 Uhr

Ich zupfe keine Augenbrauen und habe keinen Damenbart.
Haare an den Beinen habe ich kaum.
Manchmal rasiere ich die Achseln, meist im Sommer. Aber nicht so oft.


Nein, warum sollte Schambehaarung jucken?
Da juckt überhaupt nichts. Da pickst auch nichts! Warum auch? Vielleicht, wenn nan sich nicht regelmäßig wäscht, aber das ist nur eine Vermutung, denn ich wasche mich täglich und hatte noch nie Jucken.


Ich habe überhaupt nicht geschrieben, dass das unmännlich IST, sondern, dass ICH das als unmännlich EMPFINDE!

ICH “Gifte” hier nicht rum, sondern DU!
Denn DU interpretierst Dinge, die ich gar nicht gesagt habe.

Du solltest deine Lesekompetenz trainieren.

Allerdings, jemanden, der die Vagina in einer Diskussion als “mumu” bezeichnet kann ich nicht wirklich ernst nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Rasur und Blutung

Antwort von 3wildehühner am 24.03.2022, 9:49 Uhr

Warum “giftiger Kommentar”?

Ich war NEUGIERIG, warum Frauen schreiben, nicht darauf verzichten zu KÖNNEN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Rasur und Blutung

Antwort von 3wildehühner am 24.03.2022, 9:54 Uhr

Wenn ich von euren Problemen mit der Schambehaarung lese, wie “blutverschmiert” während der Periode, frage ich mich gerade, ob ich von Natur aus Glück gehabt habe und keinen starken Haarwuchs im Intimbereich habe.
Denn in meinen 30 Jahren mit Periode und mit drei Entbindungen ist mir das noch nie passiert.
Außer natürlich direkt nach der Geburt, aber Blut ist Blut und auch rasiert ist da dann Blut, so dass jede Frau dich danach säubert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Rasur und Blutung

Antwort von AsudeOnurSultan am 24.03.2022, 11:05 Uhr

Dein Beitrag kopiert : Bei Männern finde ich persönlich das auch fies. So glatt wie ein Aal…
Das ist so unmännlich.

Da steht für mich das ist so unmännlich! Oder lese ich das falsch ich weiß nicht ob ich an meiner Lesekompetenz arbeiten sollte. Weil ich denke ich habe schon richtig gelesen. Aber egal. Du Gift ist hier öfters Mal gerne Rum. Und das ist für mich rumgiften. Du sagst du hast in der Sauna das erste Mal gesehen das sich die Leute rasieren ja wieso gitist du hier Rum und fragst wieso man nicht drauf verzichten kann ? Wenn du doch so schön jeder das seine sagst?

Du versuchst dich rauszureden. Ist aber auch egal. Pass einfach auf wie du dich hier verhältst. Wir sind alle Menschen egal wie man aussieht oder sonst was. Da hat man kein Grund gleich immer wieder dumme Sprüche rauszuhauen. Lass die Leute einfach in Ruhe. Jeder der hier ein bisschen regelmäßig mitliest, weiß das du hier gerne Mal rumgiftist. Aber wie gesagt egal. Lass es einfach und wenn es ein Missverständnis war dann schreibe bitte explizit davor,, Ich finde es
Unmännlich. ,, Und dann hat es sich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Rasur und Blutung

Antwort von 3wildehühner am 24.03.2022, 11:54 Uhr

Ich habe doch geschrieben "ich persönlich".


Warum sollte ich versuchen, mich "rauszureden"?

Das ist nun mal meine persönliche Meinung.

Deine Frustrationstoleranz und Diskussionsfähigkeit scheint nicht sonderlich hoch zu sein, da du andere Meinungen scheinbar überhaupt nicht respektieren kannst.

"Pass einfach auf wie du dich hier verhältst."

Den Mund bzw. das Schreiben hier lasse ich mir garantiert nicht verbieten.
Worauf soll ich denn "aufpassen"? Willst du mir drohen? Wenn ja, womit?

Das ist ein öffentliches Forum und da kann ich schreiben, was ich möchte, solange es nicht den Forenregeln widerspricht.
Bedrohen hingegen entspricht eher nicht den Regeln dieses Forums.

Warum du auf das Thema "Warum rasieren?" so "abgehst" und dich scheinbar irgendwie persönlich beleidigt fühlst, erschließt sich mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Rasur und Blutung

Antwort von utina88, 34. SSW am 24.03.2022, 12:02 Uhr

Ich finde es halt, nicht optisch nur schön,sondern auch praktisch.
Nach der Geburt blutet es viel und im Wochenbett...wenn die Haaren zu lang sind,dann kleben Ausfluss und Blut an den Haaren und es wird voll ziepen und hygienisch is sicher auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Rasur und Blutung

Antwort von AsudeOnurSultan am 24.03.2022, 12:42 Uhr

Hey hey hey ganz ruhig.

So meinte ich das nicht :D
Ich würde niemals jemanden bedrohen oder sonst was

Ich meinte das in dem Sinne Pass einfach auf sei dir 3 x sicher ob der blöden Spruch jetzt sein muss ! Weil es so unnötig ist. Das braucht keiner!!!

Und wie ich gesagt habe. Wenn es ein Missverständnis war dann schreibe bitte explizit davor "ich finde" und nicht "das" ist so unmännlich!

Wenn du dir dein Beitrag anguckst solltest du doch merken, dass es sich raus ließt als würdest du Giften.

Und wie gesagt, jeder der hier nur ein bisschen regelmäßig reinschaut, weiss das du hier öfter so bist. Also entschuldige wenn man es nach so vielen malen des ekeligen Verhaltens, annimmt du verhältst dich wieder danaben!

Zu meiner Frustrationstoleranz und Diskussionsfähigkeit kannst du dir keine Meinung bilden. Weder kennst du mich. Noch hast du mit mir geredet das du dir ein Urteil bilden kannst. Also lass es ! Versuch nicht die coole zu machen.

Und warum es mich aufregt?!

Es geht hier von vorne rein nicht um das Thema das sollte dir bekannt sein. Sondern darum das du so unnötige Beiträge rauslässt.
Das nervt. Es ist einfach nur unsympathisch und lässt mich fast kotzen weil du die Frauen, die hier miteinander kommunizieren einfach unnötig anmachst und dich höher und besser ansiehst als andere. Warum auch immer man so ein Charakterzug hat. Und das zum wiederholten Male. Und auch nicht nur du!


Ihr seid eine Einheit. Man kann euch an einer Hand zählen die, die hier so rumgiften. Ihr funktioniert gut. Die eine Mal in das Forum die andere da. Achso im Aktuell Forum seid ihr der Hit. Super herzlichen Glückwunsch. Den preis des ekelhaften verhaltens könnt ihr euch Teilen. Aber Vorsicht, nicht das ihr euch streitet.

Lass deine blöden Gedanken einfach bei dir und lass die Frauen die Glücklich sind oder ängstlich sind in Ruhe. Entweder Gib eine vernünftige Antwort oder lass es.

Ciao.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Rasur und Blutung

Antwort von 3wildehühner am 24.03.2022, 13:24 Uhr

Und du wunderst dich ernsthaft, dass ich finde, dass du nicht diskussionsfähig bist?

Ich wenn es in deinem sozialen Umfeld normal ist, so zu reden, wie du schreibst, wundert es mich allerdings nicht!

Überdenke deine Wortwahl, immerhin bist du bald Mutter und hast auch die Verantwortung für die Vermittlung angemessener Sprache gegenüber deinem Kind!

Ich “Gifte” auch nicht rum, sondern schreibe meine Meinung.
Da du diese scheinbar nicht ertragen kannst, wirst du ausfallend; das ist der Grund, warum ich dir Kritikfähigkeit abspreche.

Du musst meine Beiträge ja nicht lesen, wenn sie dich zu sehr aufregen und nicht in deine rosarote Schwangerenwelt passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Rasur und Blutung

Antwort von Liliana2022 am 02.04.2022, 23:49 Uhr

der letzter Satz hat mich umgehauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Braune leichte Blutung und Unterleibsschmerzen Frühschwangerschaft

Hallo, vielleicht kann mir ja irgendwer von euch etwas weiterhelfen. Ich habe vor 6 Tagen das erste Mal positiv getestet, dieser viel auch nur sehr schwach aus, habe aber vor meinem Test schon einige Tage vorher erste Symptome bzw. Veränderungen festgestellt. Ich müsste ...

von LiMa 123 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft & Blutungen

Hallo ihr Lieben! Tut mir leid für das Bild. Ich dachte es würde helfen , vielleicht tut es das auch . Ich habe die minipille genommen & jetzt schwanger . ...

von bubblegun 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Pille danach genommen nun Blutungen?

Hallo, ich habe am 08.03 die Pille danach genommen da ich eine Kondom Panne hatte.. nun habe ich seit gestern leichte Schmierblutung (hell rosa) (hell rot) normalerweise hätte ich die Pille danach nicht nehmen brauchen weil mein Eisprung laut App erst heute/morgen wäre..wollte ...

von Leonie19921 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Pille danach genommen nun Blutungen?

Hallo, ich habe am 08.03 die Pille danach genommen da ich eine Kondom Panne hatte.. nun habe ich seit gestern leichte Schmierblutung (hell rosa) (hell rot) normalerweise hätte ich die Pille danach nicht nehmen brauchen weil mein Eisprung laut App erst heute/morgen wäre..wollte ...

von Leonie19921 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung nach Pilzbehandlung

Hallo zusammen, Wie das so ist passiert sowas natürlich immer schön am Wochenende. Am Donnerstag bei der FA-Kontrolle (eigentlich wegen sehr starkem Druck auf den Muttermund, Gmh leicht verkürzt) wurde durch Zufall ein Pilz festgestellt (Leukos im Urin und dann Pilze unter ...

von Beccaaa, 34. SSW 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Rote Blutungen dann braun

Hallo ihr Lieben. Letzte Woche Ssw 7+3 hatte ich leichten braunen Ausfluss dieser war laut Fa unbedenklich da sie gesehen hat das etwas Flüssigkeit im Ultraschall zu sehen war jedoch nicht in der Nähe vom Baby. Vor drei Tagen am Abend bei abwischen relativ viel Blut auf dem ...

von Donna90 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom Gebärmutter wieder gewachsen - wochenlang Blutungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit heute in der 14. SSW und eigentlich total glücklich und dankbar. Unsere kleine Maus ist zeitgerecht entwickelt, Praenatest und Nackenfaltenmessung waren völlig unauffällig. Jetzt das große Aber. Meine SS war von Anfang an sehr nervenzehrend. ...

von Nina985, 14. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Braune Blutung in der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet und hatte bereits 4 Fehlgeburten... Eben bin ich wach geworden und hatte Blut auf meiner Unterhose, aber auch nicht gerade wenig sondern so Mittel würde ich sagen .. ds war aber braunes Blut und ich habe auch ...

von mb20161, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Ich drehe noch durch.. Blutung?

Hallo liebe mit Mamas Vorab: ich leide oftmals in der SS unter Ängsten die vielleicht nicht für jede Mama hier verständlich sind daher bitte ich euch mich nicht zu verurteilen. Die letzten 2 Tage sind für mich wieder gedankenreich und voller Angst und eigentlich unbegründet. ...

von Hellobaby22, 27. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und habe Sonntag durch einen Test erfahren das ich schwanger bin. Ich habe seit gestern Abend leichte braune Blutungen. Heute Nacht waren sie weg und über den Tag waren sie wieder da. Sie sind wirklich nicht doll und dunkel braun. Ich habe heute ...

von xxlosgelasseneweltxx 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.