Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccaaa, 34. SSW am 13.03.2022, 18:18 Uhr

Leichte Blutung nach Pilzbehandlung

Hallo zusammen,

Wie das so ist passiert sowas natürlich immer schön am Wochenende. Am Donnerstag bei der FA-Kontrolle (eigentlich wegen sehr starkem Druck auf den Muttermund, Gmh leicht verkürzt) wurde durch Zufall ein Pilz festgestellt (Leukos im Urin und dann Pilze unter dem Mikroskop). Habe nun die drei Tage Kadefungin Kombi hinter mir, cremen sollte ich für 10 Tage. Hatte schon die ganze Zeit so ein leicht gereiztes Gefühl (ich glaube durch die Vaginaltabletten) und soeben wenig blutigen Ausfluss. Erst knall-orangenen Schleim (sah aus als hätte sich blutiger Ausfluss mit Tablettenresten gemischt) und dann eine kleine Blutschliere. Seither erstmal nichts mehr. Ich habe eigentlich schon entschieden morgen früh zur FA zu fahren, bin aber nun natürlich total verunsichert und gestresst hatte bislang die ganze Schwangerschaft über einen perfekten PH-Wert und zumindest mit dem Millieu keine Probleme.
Kann mir jemand sagen, ob eine Reizung durch die Behandlung normal ist und kann berichten, ob das ganze sich möglicherweise schnell wieder beruhigt? Heute gehe ich glaube besser mit nichts mehr dran

 
2 Antworten:

Re: Leichte Blutung nach Pilzbehandlung

Antwort von nita83, 22. SSW am 14.03.2022, 9:17 Uhr

Hallo ja das kann von den Tabletten sein ist ja alles sehr stark durchblutet und gereizt. Ich kann dir die feuchten Pflegetücher von sagella mit Thymian speziell für schwangere und pilzinfektion neigende Frauen empfehlen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung nach Pilzbehandlung

Antwort von Skylights110, 38. SSW am 14.03.2022, 15:10 Uhr

Hab ich jedes mal, wenn ich kadefungin o.ä. nutze, auch unschwanger. Mein gyn behauptet das gäbe es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte Blutungen seit 4+6 und total Panik

Leider ist es für uns nicht so einfach mit dem Schwanger werden und war es auch nie. Daher mussten wir einige ICSIs machen und Kryos bevor wir Zwillingseltern werden durften. Jetzt haben wir entschieden unsere Eisbären zu verwenden in hoffentlich ein Geschwisterchen zu ...

von DubaitoBerlin, 6. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

6+6 wieder leichte Blutung ?!

Hello Leute brauche eure Meinung. Bei 6+0 war ich im KH wegen leichten Blutungen, Fruchthöhle + Dottersack zu sehen, alles in Ordnung. Nun heute ,6+6, wieder leicht rot und dann war es weg. Denke es kommt vom Stress oder auch Überanstrengung??...morgen soll ich zum FA zur ...

von Kathajrg1209, 7. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 1 woche immer wieder leichte Blutungen

Hallo zusammen. Ich müsste jetzt 7 ssw sein. Seit Freitag habe ich immer wieder Blutungen .Mal hellrosa, mal schmierig rosa, mal dunkel rosa, mal bräunlich , mal paar Std nix, dann wieder ein Schub. Bekomme Progesteron 1 mal am Tag...auf dem US letzte Woche bei 5+3 konnte sie ...

von Littlecrazy, 7. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte hellrote Blutung nach 2. Ultraschall

Hallo, ich hatte gestern den großen Ultraschall und dabei wurde auch vaginal abgetastet. Weh tat es mir nicht. Es war auch alles gut. Heute hatte ich am Abend eine leichte hellrote Blutung. Schmerzen habe ich keine. Werde das natürlich weiter beobachten. Ist das aber normal ...

von lisadre, 19. SSW 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr leichte Blutungen

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut. Mich beschäftigt seit Tagen etwas, dass würde ich gerne mit euch teilen vielleicht hat jemand damit Erfahrung gemacht. Und zwar ich bin in der 9 Ssw und von Freitag auf Samstag in der Nacht habe ganz plötzlich ganz leichte ...

von Yasi92, 9. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung

Moin allerseits, ich war gestern das erste Mal beim FA, der dann die Schwangerschaft per vag. Ultraschall bestätigt hat. Das Herzchen hat man auch schon schlagen sehen. Kurz nach der Untersuchung habe ich eine gaaaaanz leichte bräunliche Schmierblutung/ Ausfluss ...

von Julilena, 7. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung?

Hallo zusammen, Ich habe seit gestern ein Problem: ich spüre starkes Ziehen im Unterleib. Ich bin in der 8. SSW (7W+4Tage). Gestern hatte ich leichte Blutung (meistens nur wenn ich auf Toilette gehe, und sonst ein paar kleine Blutschmierungen, wenn man läuft), dann abends ...

von Eternal84, 8. SSW 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

ES+21 / Clearblue 3+ .... aber leichte Blutung

Hallo Zusammen, ich habe heute an ES+21 mit dem Clearblue Wochenbestimmung 3+ getestet. Nach einer FG Anfang des Jahres wollte ich es mal checken. Seit Mittwoch habe ich braunen Ausfluss und nun auch Blut mit dabei. Aufgrund des Testes wollte ich eigentlich davon ...

von Knautschi81, 6. SSW 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung SSW6

Hallo zusammen, ich befinde mich Anfang der 6. SSW und hatte heute morgen eine leichte Blutung. Als ich auf Toilette ging hatte ich wie kleine „Ärderchen“ im Urin. (Siehe Bild) Ich habe direkt beim FA angerufen. Die meinten das kann sein und ich soll falls die Blutung ...

von Exca88, 6. SSW 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen 7. Monat - Erfahrungen?

Guten Morgen zusammen, hatte eine von euch evtl auch leichte Blutungen in der Spätschwangerschaft? Ich bin aktuell in der 26. Woche und habe seit gestern Abend plötzlich leichte Blutungen. Dabei hatte ich nichts schweres gehoben oder dergleichen, sondern saß ganz entspannt ...

von Märzkeks, 26. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.