Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KimiBlabla am 20.04.2021, 20:36 Uhr

Ultraschall

Hallo
Ich habe bei 8+0ssw meinen nächsten Termin, was hat man bei euch im Ultraschall gesehen? Wenn einer mag gerne mit Bild

 
5 Antworten:

Re: Ultraschall

Antwort von Tomoe86 am 20.04.2021, 21:28 Uhr

Lt Fa war ivh genau dort, außer nem wilden Herzschlag erkannte ich nicht viel und ne stark vergrößerte Gebärmutter, Ring außen(ich hoffe das stimmt überhaupt), außerdem hat er mir außer dem Herzschlag nicht viel gezeigt. Aber darüber war ich schon extrem glücklich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von Tomoe86 am 20.04.2021, 21:30 Uhr

Nein entschuldige war 7+0

Diese Zahlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von Stephie1105, 14. SSW am 21.04.2021, 8:43 Uhr

Huhu, Ich häng dir ein Bild an von 5+4, 7+3 und 8+3 Habe alles auf einem Bild, daher geht es gerade nicht anders. Aber so hast di einen schönen Vergleich zwischen 7+3 bis 8+3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von KimiBlabla am 21.04.2021, 8:50 Uhr

Wow, was für schöne US Bilder, ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 25. SSW am 21.04.2021, 14:25 Uhr

Hier meine Babys in der 8. SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschallbilder teilen

Einen schönen guten Tag Am Donnerstag hatte ich meinen ersten Termin beim Gynäkologen und durfte mein Baby sehen, alles in bester Ordnung. Der Arzt sagte, ich dürfte Videos und Bilder machen, bei einem Bild sieht ...

von Sunshine1324, 12. SSW 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

ultraschall experte Wird geschlecht verraten?

Undzwar wurde bei mir in der 10. Woche Verdacht auf Physiologische omphalozele gesagt. In der 13. Woche hatte ich dann wieder einen normalen Vorsorgetermin da hat man sich das nochmal angeschaut ob quasi die Bauchdecke noch offen ist oder ob sich das zurückgebildet hat. Meine ...

von himommy, 13. SSW 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Kosten beim Frauenarzt (Ultraschallbilder, Schwangerschaftsbestätigung)

Hallo, mich würde mal interessieren, ob und was Ultraschallbilder & sonstige Bescheinigungen bei eurem FA kosten. Ich muss 2,50 Euro/Ultraschallbild zahlen. (Und die ersten Vaginal-US-Bilder waren nur auf normalem DIN-A4-Blatt klein aufgedruckt.) Dienstag habe ich noch ...

von Hanni1407, 13. SSW 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

5+1 und im Ultraschall nichts zu sehen...

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mich jemand bisschen aufbauen, weil ich mich gerade richtig fertig mac­he.. Ich bin in der 6 SSW (genau zu sein 5+1) Das ist so gut wie sicher,  weil ich genau weiß wann mein ES stattfand (ha­be mit Ovus und BT getestet) ich war heute beim ...

von Agaa 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild wird immer auf Normalpapier A4 ausgedruckt ?

Ich war bisher in der 5 ssw, in der 7 ssw und 10 ssw beim Frauenarzt. Habe bei meinen letzten zwei Terminen auch ein Ultraschallbild bekommen, ABER in A4 mit normalem Druckerpapier ausgedruckt. Ist das bei jmd vielleicht auch so ? Ich möchte natürlich auch mal ein normales Bild ...

von himommy, 11. SSW 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ultraschall 4+5

Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte euren Rat... Ich war gestern beim Ultraschall und man hat nichts gesehen außer eine etwas aufgebaute Schleimhaut .... Nun habe ich Angst das es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte... Da ich diverse Schmerzen habe unterleib und ...

von Dieluna892, 5. SSW 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert steigt, aber nichts im Ultraschall zu erkennen.

Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die mich momentan sehr beschäftigt. Ich war am Montag 15.03.2021 zum zweiten mal zur Ultraschall Untersuchung bei meinem Frauenarzt und man hat wieder nichts gesehen, außer einer weißen kleinen Linie. (siehe Foto) Fruchthöhle hatte einen ...

von AlinaVo, 6. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 6+6 besorgt..

Hallo, letzte Woche hatte ich einen vorzeitigen Termin bei meinem alten Fa wo man bei 5+5 nur eine Fruchthöhle mit einem weißen Punkt gesehen hat. Heute bei 6+6 hatte ich meine erste richtige Untersuchung bei meinem neuen FA. Die Fruchthöhle ist deutlich größer und man hat ...

von Anna304, 7. SSW 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Bauchdecke 9+1🤔

Halli hallo, ich möchte euch gerne mal was fragen.... Ich bin heute 9+1 und musste vorhin ins KH aufgrund von einer Blasenentzündung. Der Arzt dort, machte einen Ultraschall über die Bauchdecke und hat eine SSL von 1,8cm gemessen. Darauf sagte er es wäre eine Woche ...

von Mupfi016, 10. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 5+5

Hallo ihr Lieben Ich bin zur Zeit in der 6 SSW und hatte gestern meinen ersten Ultraschall beim Frauenarzt. Der Frauenarzt meinte die Schwangerschaft wäre in der Gebärmutter angekommen, aber meinte dass man nun zwei Wochen abwarten ...

von Anna304, 6. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.