Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HerzMama89, 26. SSW am 20.04.2021, 17:30 Uhr

Kaiserschnitt nach Bandscheibenvorfall

Hallo ihr Lieben!

Voraussichtlich werde ich unseren Sohn per Kaiserschnitt zur Welt bringen.

Ich hatte vor 7 Jahren einen Bandscheibenvorfall. Kann mir jemand sagen ob ich trotzdem eine Spinalanästhesie bekommen kann?

 
3 Antworten:

Re: Kaiserschnitt nach Bandscheibenvorfall

Antwort von Pebbie am 20.04.2021, 17:45 Uhr

Ich hatte im zarten Alter von 13 Jahren einen Bandscheibenvorfall der operiert wurde.
Als ich beim Geburtsplanungsgespräch ( so ein doofes Wort ) war, habe ich auch das Thema PDA gesprochen und auf die Operation hin gewiesen.
Mein Vorfall war L4/5, normalerweise setzt man da wohl den Katheder hin. Man kann aber auch höher oder tiefer rein gehen. Im schlimmsten Fall wird dann 2mal gestochen.

Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt nach Bandscheibenvorfall

Antwort von Maroulein am 20.04.2021, 18:18 Uhr

Ich hatte meinen Bandscheiben Vorfall in der 17.Woche meiner ersten Schwangerschaft,behandelt wurde konservativ ,die Spinale ging ohne Probleme zu legen,und das inzwischen 4 mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt nach Bandscheibenvorfall

Antwort von Lönneberger3 am 20.04.2021, 18:43 Uhr

Hab einen im LWS und die Spinal ging ohne schmerzen oder sonstiges rein. Habs nicht mal gemerkt. Gewirkt hat die super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.