Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne916, 22. SSW am 21.04.2022, 13:57 Uhr

Übungen auf Pezzi Ball

Hallo ihr Lieben, ich bin nun in der 22 SSW und mit dem Baby ist alles in Ordnung. Da ich teilweise ein paar schmerzen im Rücken und in der Hüfte habe dachte ich mir ich besorge mir einen Gymnastikball/Pezziball und wo ich dann ab und an drauf sitzen und etwas hin und her wippen könnte oder auch ein paar kleine Übungen machen kann. Jetzt bin ich etwas verunsichert da ich öfter schon gehört hab dass viele Schwangere den Ball erst zum Ende der Schwangerschaft hin benutzen auch teilweise um die Geburt anzuregen. Jetzt frag ich mich ob ich mich in der 22 SSW überhaupt schon auf so einen Ball setzen darf oder lieber noch warten sollte. Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir sagen ob es in meiner SSW unbedenklich ist?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sport/Übungen trotz Symphysenlockerung

Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit der Symphyse. Solange ich aber auf meine Bewegungen achte, ist es erstmal OK und ich möchte nicht 6 Monate auf Sport verzichten. Ich habe schon viel recherchiert, was dennoch möglich ist und höre auch immer auf meinen Körper. Mache ...

von sunflake, 18. SSW 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungen Forum: Schwanger - wer noch?

Übungen um einen Querlieger zur Wendung zu überreden

Sohnemann liegt aktuell noch quer. Glücklicherweise haben wir natürlich noch viel Zeit, bis er sich drehen muss. Ich würde das Ganze aber gerne früh anregen, damit er auch in SL eine bequeme Haltung findet. Bei kind 1 war das von vorne herein kein Problem, sie lag immer ...

von Meyla, 21. SSW 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungen Forum: Schwanger - wer noch?

"Sport"übungen in der Schwangerschaft

hey ihr lieben... gibt es gute sportübungen in der schwangerschaft die man zu hause machen kann? Hab schon einiges zugenommen und vor meiner schwanger 36 kilo verloren... da ich sehr sehr anfällig bin (angucken zunehmen ;)) wollte ich bisschen was zu hause machen... möchte ...

von Sina26, 20. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.